Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor (Maxdata) 106065 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Belinea (Maxdata) 106065 |
|
|
|
|
BID = 32377
Bramburi Gerade angekommen
|
|
Hi,
danke für den Tip mit der Seriennummer, das Gerät sollte eigentlich noch in der Garantie sein.
Nur leider, hab ich wie gesagt keine Rechnung mehr von dem Gerät, der Typ von dem ich den Monitor bekommen habe findet sie angeblich auch nicht mehr
Wie ist das mit der Werksgarantie, bekomm ich die auch, wenn ich die Rechnung nicht mehr habe?
Wenn ja, dann könnt ichs ja mal versuchen....
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184113289 Heute : 9035 Gestern : 55982 Online : 215 15.5.2025 21:21 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0234270095825
|