Samsung TV CB-3351XM kommt nicht aus Standby

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  01:14:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Samsung CB-3351XM kommt nicht aus Standby

BID = 430765

TheBlackOne

Neu hier

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : CB-3351XM
Messgeräte : Multimeter

Hallo

Ich habe hier einen kleinen Samsung CB-3351 stehen, der nicht mehr aus dem Standby-Modus herauskommt. Die Standby-LED leuchtet rot und es tut sich beim Druck auf die P+ Taste zum Anlassen rein gar nichts. Hochspannung wird keine aufgebaut.

Wo fängt man am besten bei solch einem Fehler an? Abgebrannte oder sonstig veränderte Bauteile sind mir keine aufgefallen.

Gruß
TBO

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheBlackOne am 19 Mai 2007 19:26 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430825

Jupp80

Schreibmaschine

Hallo,
hilft dir ein Fehlersuchbaum weiter?

Jupp

PDF anzeigen

BID = 430827

TheBlackOne

Neu hier

Hallo

Jau, das hilft mir weiter, ich bedanke mich!

Gruß
Carsten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheBlackOne am 20 Mai 2007  2:28 ]

BID = 430832

TheBlackOne

Neu hier

Okay, damit komme ich weiter. Eine Frage habe ich aber noch: Wo finde ich denn die Referenz-Spannungen die ich an den im Fehlersuchbaum angegebenen Punkten messen soll? Ich Schaltplan (den habe ich inzwischen gefunden) finde ich dazu nichts. Oder bin ich blind?

Gruß
Carsten

BID = 430974

Jupp80

Schreibmaschine

Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen, mein Manual ist von mieser Qualität und ich kenne das Gerät nicht.

Jupp

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426265   Heute : 224    Gestern : 5094    Online : 457        30.11.2024    1:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0464341640472