Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G575

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 12 2025  01:00:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Miele G575

BID = 430535

maddink

Gerade angekommen

Geräteart : SpüMa
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G575
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

hallo

Edit: SpüMa eingetragen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 18 Mai 2007 23:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 430537

Jürgen288

Inventar

Hallo Maddink,
was können wir für Dich tun

Gruß Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 430544

maddink

Gerade angekommen

nochmal hallo. irgendwas funktioniert hier nicht. ich kann mein anliegen nicht absenden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maddink am 18 Mai 2007 17:12 ]

BID = 430551

maddink

Gerade angekommen

ich wollte hier niemanden veräppeln, bin nur recht ahnungslos was computer angeht. ich versuche schon seit mehreren stunden erfolglos mein anliegen zu versenden.
also denn... ein weiterer versuch mich euch mitzuteilen.

unsere spüma (nicht wätro, tschuldigung) spinnt. der spülvorgang wird immer wieder nach ca. 1/2 minute unvermittelt abgebrochen, während der programmschalter munter weiter vor sich hertickert und nach einigen minuten erneut versucht zu spülen. ausserdem wird der heizstab erst ab der klarspülphase warm.

wer kann helfen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maddink am 18 Mai 2007 18:05 ]

BID = 430635

Jürgen288

Inventar

Hallo Maddink,

Zitat :
der spülvorgang wird immer wieder nach ca. 1/2 minute unvermittelt abgebrochen, während der programmschalter munter weiter vor sich hertickert

Zu Startbeginn pumpt die Ablaufpumpe 30`` ab, dann sollte der "Wasserzulauf" beginnen.
Vorerst mal den Eimertest machen.
Ergebnis in l/min bitte durchgeben.
Hat Deine Maschine schon einen Aquastop (grauer Kasten in Hahnnähe) verbaut?
Hast Du den Schaltplan Deiner Maschine parat?

Gruß Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 430640

hologram

Schriftsteller

Zur Homepage von hologram

hi,
wenns schon am Composter liegt? na dann viel Glück.

Öffne mal im spannungsfreiem Zustand die Maschine und reinige die Schläuche expl. die, die am Sumpf ( Das Ding, was unten in der Masch. sitzt, wo das Sieb sitzt). Dann berichte mal weiter.

Gruß
hologram

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 431002

röhre

Inventar

@maddink.

Da nützt auch keine PM, wenn wir nicht genau wissen was Deiner Maschine fehlt.

Hast Du den Eimertest gemacht?

gruß
röhre

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187260022   Heute : 2435    Gestern : 48955    Online : 376        6.12.2025    1:00
37 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,100847005844