Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE25A260/35 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens SE25A260/35 |
|
|
|
|
BID = 429849
N!C3 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE25A260/35
FD - Nummer : 8205
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich lasse ihn seit 5 Jahren alle 2 Tage laufen in der ECO Funktion.
Das Geschirr wird zwar sauber aber in der Phase wo getrocknet wird passiert nichts.
Normalerweise ist es doch so das der "Trockner" angeht und das Geschirr erwärmt und somit trocknet. Bei mir geht diese Funktion nicht mehr, sofort nach dem die Maschiene Fertig ist, ist das Geschirr ganz kalt und nass.
Früher war es immer heiß und trocken und es stieg Damp auf wenn man die Tür öffnete.
Hat jemand eine Idee?` |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429864
flumer Stammposter
|
|
Hallo N!C3,
prüf erst mal grundsätzlich, ob dein Gerät heizt; dazu ein neues Programm starten und prüfen, ob nach ca. 20 - 30 min ein ordentlicher Dampfschwall nach Öffnen der Tür austritt.
Gruß flumer
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
|
BID = 430344
N!C3 Gerade angekommen
|
Hallo
habe jetzt mal getestet ob die Spülmaschine überhaupt heizt.
Dabei konnte ich folgendes beobachten:
Bei den ersten Programmen, wo das Geschirr saubergemacht wird heizt die Maschine richtig und es steigt beim öffnen der Tür Dampf raus.
Beim letzten Programm, wo halt getrocknet werden soll, passiert nichts. Die Anzeige der Restlichen Minuten zählt zwar runter aber blieb letztes mal bei 1 Minute stehen und das für etwa 15 Minuten.
Da habe ich die Maschine einfach ausgemacht und das Geschirr nass rausgenommen.
BID = 430994
N!C3 Gerade angekommen
|
Hat den keiner einen Tip für mich`?
Ich wollt nächsten Samstag mir mal die ganzen Schläuche und FIlter angucken, vielleicht liegts ja daran oder meint ich nicht?
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425724 Heute : 4771 Gestern : 5459 Online : 257 29.11.2024 22:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0247540473938
|