WaMa Miele W734

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
WaMa Miele W734
Suche nach: miele (18356)

BID = 430062

b.l.u.e.

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W734
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo,

für meine Waschmaschine benötige ich dringend einen neuen Aquastop Zulaufschlauch. Trotz intensiver Suche konnte ich leider keinen passenden Schlauch finden. Wer kann mir die Teilenummer nennen bzw. einen solchen Schlauch besorgen?

Gruß
Mario

BID = 430067

röhre

Inventar

Hallo.

Warum bestellst Du nicht bei Miele?

gruß
röhre

BID = 430080

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Mario,

der 2,2 m lange WPS-Schlauch (elektrischer AquaStopSchlauch) hat die aktuelle Miele-Teile-Nr. 4622714 und kostet ca. 144,- €.
Es gibt ihn auch in 5 m Länge unter aktueller Nr. 4622703 für 238,- €.
Nachgebaute und günstigere Schläuche sind mir nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,
auch an Teamkollegen Röhre
der Gilb

Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166362502   Heute : 15124    Gestern : 18970    Online : 329        18.5.2022    21:48
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0562119483948