bauknecht Wäschetrockner Kondenstrockner TRK 5821WS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner bauknecht TRK 5821WS |
|
|
|
|
BID = 429719
Mäc Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : bauknecht
Gerätetyp : TRK 5821WS
S - Nummer : 8560 582 03010
FD - Nummer : 07 0139513976
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
da er ja nicht mehr warm wurde habe ich hinten aufgemacht und die sicherung getauscht die da an der heizung hing ..war auch verkohlt ..so ...neue rein und siehe da wird wieder warm ..jetzt nach einem halben jahr das gleiche wieder ...verschmorter kabelschuh und das kabel auch leicht angesenkt ..neuer kabelschuh drauf und neue sicherungen rein und geht wieder ...jetzt sagt mir ein bekannter ..aber nicht vertauschen ???!!!!
eine oben ,eine unten..ist klar ...aber er sagt eine ist grün makiert und die andere ist ganz normal ..hmmm...weis jemand welche oben und welche unten rein kommt ...und warum immer der kabelschuh durchschmort!!!!!
jetzt leuchtet auch wieder der flusensieb ...warum das den ..
danke für die hilfe im voraus ..
gruß marcel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429967
flumer Stammposter
|
|
Hallo marcel,
du musst schauen, das sich der Kabelschuh nicht zu leichtgängig auf den Thermostat aufstecken lässt sondern schön fest draufsitzt.
Gruß flumer
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
|
BID = 430081
Mäc Neu hier
|
hey..
ja okay ...die sitzen eigentlich gut ...mir gehts mehr um die richtige reihenfolge der sicherung ...den eine ist normal und eine ist grün mackiert ...!!!!
und die kabelschuhe sind nicht so wie du sie am bild hast sondern mehr ein normaler kabelschuh ...
marcel
BID = 430090
röhre Inventar
|
Hallo.
Falsche Kabelschuhe verwendet.
Sie sollten blank und verzinnt sein.
Wo hast Du die, den Thermostaten bestellt?
Bei Bauknecht giebt es ein Rep.-Kit, knappe 30 Euro.
Da kannst Du dann nichts verkehrt machen.
Wenn die Leuchte "Flusensieb" wieder an ist, dann hast Du wieder ein Problem mit der Heizung, Thermostat.
BID = 430092
röhre Inventar
|
Übrigens,
der Thermostat mit dem grünen Punkt kommt unten hin.
gruß
röhre
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390627 Heute : 5363 Gestern : 6874 Online : 616 24.11.2024 17:48 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0351638793945
|