Wer ist bereit dazu, mir ein brauchbares Layout zu machen? (unmoralisches Angebot!) Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
Autor |
Wer ist bereit dazu, mir ein brauchbares Layout zu machen? (unmoralisches Angebot!) |
|
|
|
|
BID = 429590
Elementarteilchen Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
vielleicht ein "unmoralisches Angebot" (?), aber ich krieg's nicht hin und ich habe auch wenig Drang, mich für ein einzelnes Layout einer relativ einfachen Platine durch 500 Seiten "Tutorials" etc. zu wälzen... (siehe den anderen Beitrag: Ich bin zu doof...).
Also wer ist denn hier evtl bereit dazu, mir für einen Anstands-Obolus (es geht um evtl. 50 bis 100 Platinen für mich und ein paar Leute aus einem anderen Forum) aus der da gezeigten Schaltung ein Layout zu zeichnen, womit ich das bei einem Bestücker bestellen könnte...?
Kontaktaufnahme gerne via u2u...
Entschuldigung - das ist vielleicht ein Verstoß gegen Eure Etikette... aber es ist ein einmaliger Fall für ein einmaliges Projekt.
Gruß,
et
|
|
BID = 429615
Kleinspannung Urgestein
|
|
Eine Frage sei erlaubt.
Warum spielst du den "Generalauftragnehmer" für 50-100 Platinen,wenn du schon am Layout verzweifelst?
Hast du da eventuell ein größeres Stück vom Kuchen abgebissen,als du kauen kannst?
Ich habe meine "Target" Versuche auch ziemlich schnell aufgegeben.Da bin ich auch zu blöd für.Seit dem benutze ich "Sprint-Layout".Und einige andere hier auch,wie ich bemerkt habe.Das Proggi liefert nach kurzer Einarbeitung ganz gute Ergebnisse.Ne Eurokarte mit ner Handvoll 14-Beiner bekommt man damit auch als lausiger Amateur wie ich hin...
Den Willen und die Zeit,dich in ein Layoutprogramm einzuarbeiten solltest du allerdings schon haben.Ich weiß nicht,ob du einen findest,der für dich die Kastanien aus dem Feuer holt,nur weil du gegenüber anderen vielleicht die Klappe etwas zu weit aufgerissen hast...
BID = 429644
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 15 Mai 2007 04:49 geschrieben :
|
Eine Frage sei erlaubt.
Warum spielst du den "Generalauftragnehmer" für 50-100 Platinen,wenn du schon am Layout verzweifelst?
Hast du da eventuell ein größeres Stück vom Kuchen abgebissen,als du kauen kannst?
Ich habe meine "Target" Versuche auch ziemlich schnell aufgegeben.Da bin ich auch zu blöd für.Seit dem benutze ich "Sprint-Layout".Und einige andere hier auch,wie ich bemerkt habe.Das Proggi liefert nach kurzer Einarbeitung ganz gute Ergebnisse.Ne Eurokarte mit ner Handvoll 14-Beiner bekommt man damit auch als lausiger Amateur wie ich hin...
Den Willen und die Zeit,dich in ein Layoutprogramm einzuarbeiten solltest du allerdings schon haben.Ich weiß nicht,ob du einen findest,der für dich die Kastanien aus dem Feuer holt,nur weil du gegenüber anderen vielleicht die Klappe etwas zu weit aufgerissen hast...
|
Offene Worte - teils wahrscheinlich mit Recht
Ja... naja... ich habe ja die Schaltung fertig hier und sie funktioniert ja auch. Ich habe keine "Aufträge" angenommen - insofern sind bisher keine Kastatnien "im Feuer", ich würde bloß auch ein paar andere an der Sache teilhaben lassen. Nun ist aber nicht jeder Willens und in der Lage, sich das mit einer abstrakten Anleitung, einer Lochplatine und einer Handvoll Teilen nachzulöten...
Aber ich werde Deinem Vorschlag mit dem Sprintlayout nochmal nachgehen, vielleicht ist das ja doch etwas für mich.
Gruß,
ET
|
BID = 429657
Otiffany Urgestein
|
Hi,
ich benutze auch Sprint-Layout, weil ich mit Eagle einfach nicht klar kam; zu umfangreich und die Einarbeitung dauerte mir zu lange.
Gruß
Peter
|
BID = 429697
|
Hallo,
das Thema hat sich erstmal erledigt!
Gruß,
ET
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264306 Heute : 4200 Gestern : 4669 Online : 469 31.10.2024 22:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0463910102844
|