| Autor |
Suche Serviceunterlagen Grundig Super Color W 8250 a Suche nach: grundig (5374) |
|
|
|
|
BID = 429497
Alex19 Stammposter

|
|
Hat jemand Unterlagen und ggf. eine Bedienungsanleitung zu einen 1976er Grundig Super Color W 8250 a? |
|
BID = 429525
yonossic Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
Normalerweise sind die für den Service des Chassis relevanten Unterlagen im Gerät an der rechten Gehäusewand eingeklemmt (und nach dem Service auch dort wieder zu deponieren.)
Das hier http://fileshare.eshop.bg/downloads......html
passt auf dein Gerät und spiegelt im Umfang das wieder, was an Serviceunterlagen IM GERÄT hinterlegt war.
Reparatur- und Abgleichanweisungen für die Steckmodule mussten immer extra auf Microfice bezogen werden, da Grundig die Reparatur der Module auf Bauteilebene durch den Fachhandel nicht unterstützte.
Und Sicherheitshinweis: Nicht netzgetrenntes Chassis!
|
|
BID = 429529
Alex19 Stammposter

|
Danke, den Schaltplan, der rechts im Gerät steckt, habe ich ja. Aber da stehen nur spärliche Hinweise. So z.B. die Eistellung von Konvergenz und Farbreinheit. Aber was die ganzen Potis bedeuten und wie man z.B. Grauabgleich einstellt, steht da nicht drin. Dazu müsste es ja eine weitere Unterlage geben.
Nicht netzgetrennt kenne ich schon vom Telefunken 712
|
BID = 429654
Electronicfox Schreibmaschine

|
Ein ganzes Buch habe ich davon, sofern das Gerät aus dem Jahr 1977 kommt und eine A66-500X oder 510X als Bildröhre hat.
Alex19 Stammposter

|
Danke, meiner ist ein Frühjahr 76er. Auf dem Chassis steht:
29 301-112.41 (04)
Kpl.-110.41
EDT-108.41
Seltsame Bezeichnung. Da lobe ich mir doch meinen Telefunken....
|
BID = 435465
Alex19 Stammposter

|
Hat niemand was für die 1976er Geräte? Kann auch Scan oder sowas sein. Besonders wegen der nicht funktionierenden Kanalanzeige und Uhr weiss ich nicht weiter.
|