Suche Serviceunterlagen Grundig Super Color W 8250 a

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  04:52:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Serviceunterlagen Grundig Super Color W 8250 a
Suche nach: grundig (5374)

BID = 429497

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Hat jemand Unterlagen und ggf. eine Bedienungsanleitung zu einen 1976er Grundig Super Color W 8250 a?

BID = 429525

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Normalerweise sind die für den Service des Chassis relevanten Unterlagen im Gerät an der rechten Gehäusewand eingeklemmt (und nach dem Service auch dort wieder zu deponieren.)
Das hier http://fileshare.eshop.bg/downloads......html
passt auf dein Gerät und spiegelt im Umfang das wieder, was an Serviceunterlagen IM GERÄT hinterlegt war.

Reparatur- und Abgleichanweisungen für die Steckmodule mussten immer extra auf Microfice bezogen werden, da Grundig die Reparatur der Module auf Bauteilebene durch den Fachhandel nicht unterstützte.

Und Sicherheitshinweis: Nicht netzgetrenntes Chassis!

BID = 429529

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Danke, den Schaltplan, der rechts im Gerät steckt, habe ich ja. Aber da stehen nur spärliche Hinweise. So z.B. die Eistellung von Konvergenz und Farbreinheit. Aber was die ganzen Potis bedeuten und wie man z.B. Grauabgleich einstellt, steht da nicht drin. Dazu müsste es ja eine weitere Unterlage geben.

Nicht netzgetrennt kenne ich schon vom Telefunken 712

BID = 429654

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Ein ganzes Buch habe ich davon, sofern das Gerät aus dem Jahr 1977 kommt und eine A66-500X oder 510X als Bildröhre hat.

BID = 430689

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Danke, meiner ist ein Frühjahr 76er. Auf dem Chassis steht:

29 301-112.41 (04)
Kpl.-110.41
EDT-108.41

Seltsame Bezeichnung. Da lobe ich mir doch meinen Telefunken....

BID = 435465

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Hat niemand was für die 1976er Geräte? Kann auch Scan oder sowas sein. Besonders wegen der nicht funktionierenden Kanalanzeige und Uhr weiss ich nicht weiter.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192375550   Heute : 553    Gestern : 4879    Online : 149        13.7.2026    4:52
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 460 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0705411434174