Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver 5400z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax 5400z |
|
|
|
|
BID = 429447
Mati Neu hier
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax 5400z
Messgeräte : Multimeter
Muß Ihn immer am NT einschalten und danach hängt er sich auch noch paar mal auf, sprich Standbild, läßt sich nicht umschalten oder die drei grünen LEDs.
Hab schon neues NT eingebaut und neue Settings drauf gespielt, trotzdem.
Habe mir sagen lassen, das es ein Softwarefehler ist, welcher konnte er aber nicht sagen.
Habe den H2.8 Loader drauf.
Need Help |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429467
777 Neu hier
|
|
Hallo,
mal Software nebst Loader und Settings neu installieren; Fehler noch da ? : ist zu 90% SAA-7215 defekt.
Grüsse |
BID = 429470
Mati Neu hier
|
Software ist auch neu drauf.
Gab ja schon Probleme beim Upload, da hat er sich ja schon teilweise aufgeheängt.
Aloah Mati
BID = 429482
777 Neu hier
|
Hallo,
Netzteil würde ich mal nicht ausschliessen ... denke aber doch, das haben Sie schon probiert.
Also wenn Loader/Soft usw. neu drauf ist , bzw. er macht schon beim loading Mucken, ist mit Sicherheit von einem HW-defekt auszugehen; und so wie Sie das schildern ( FB hängt, Bild friert ein ) fällt mir, wie schon gesagt, nur ein defekt des Prozessors 7215 ein.
Grüsse
BID = 429521
Mati Neu hier
|
hab schon ein neuen bestellt und werd mich danach noch mal melden
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284333 Heute : 4707 Gestern : 5145 Online : 541 4.11.2024 22:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0181679725647
|