Eizo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor F760i-w Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 31368
gut-hut Gerade angekommen Beiträge: 13 Wohnort: wolfratshausen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : F760i-w
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz
Haben einen Eizo F760i-w der zwei Probleme hat , das ein Problem ist ,wenn man in höher als 1024X stellt dann geht das bild aus und bleibt schwarz , habe gehört das es Kondensatoren vom umschaltkreis sind,habe aber leider keinen schaltplan , und das zweite Problem was der Monitor hat ist, das die OSD nicht funktioniert (Power save ,Color Picture ,enter ,color mode ,bnc-d-sub , wenn man sie anklickt dann leuten sie grün , und alle anderen rot ,entweder mache ich etwas falsch oder es liegt ein defekt vor .
Danke im voraus .
Gut-hut |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 31395
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Also ich würde erst mal aufs EEPROM tippen.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 31576
gut-hut Gerade angekommen Beiträge: 13 Wohnort: wolfratshausen
|
Hallo Ein Rudel Gurken
Danke dir für die Antwort , jetzt muß ich nur noch einen Schaltplan für das gerät finden , und heraus finden wo der eeprom liegt.
gruß gut-hut
BID = 37121
uhrologe Gerade angekommen
|
Hi gut-hut,
Eeprom ist meiner Erinnerung auf dem Videoboard, es müssen aber nach Ersatz die neuen Grundeinstellungen im Factory-Mode vorgenoommen werden. Der andere Fehler: Möglicherweise T 903 ( kleiner Impulsübertrager im NT)
Gruss Uhrologe
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398614 Heute : 5811 Gestern : 7548 Online : 676 25.11.2024 18:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0237050056458
|