AEG Waschmaschine Öko Lavamat 74320 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 74320 |
|
|
|
|
BID = 429121
labbi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 74320
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Jetzt kommt meine Fragen:
- Wo/Wie finde ich die Kohlebürsten
- Wie wechsle ich die Dinger
- Welche E-Teil Nr haben Kohlebürsten
- Was kosten die Teile ungefähr
- Wie lösche ich den Fehlercode nach dem Wechsel oder reset der sich selber ?
PNC 914 001 461 00
Typ B46 A E32C 10A
Ich danke euch für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429159
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo labbi
Willkommen im Forum
Der Motor wird von hinten ausgebaut (Rückwand entfernen). Motor ist mit zwei Schrauben am Lagerkreuz befestigt. Motorkohlen (ET-Nr.899645425577 Preis 41,00€ Bezug AEG) werden abgeschraubt (zwei Kreuzschlitzschrauben)
Wenn die Kohlen erneuert sind, wird der Fehler gelöscht.
Start des Kundendienstprogrammes:
Bei gedrückter Vorwäsche -und Einweichentaste den Drehwahlschalter auf das Programm Schonschleudern stellen. Warten bis alle LEDs leuchten.
Fehler löschen: Wahlschalter auf Koch/Bunt Energiesp. stellen und zurück auf AUS.
Gruß,Ewald4040
BID = 429235
labbi Gerade angekommen
|
Hallo Ewald,
danke für die schnelle Info. Ich habe jetzt schon mal den Motor rausgebaut. Das war anstrengend, die Schrauben waren gut fest.
Die Kohlen sind runter, sind nur noch ganz kurz. Dann will ich mal hoffen, das es hier einen WaMa Erstazteile Heini gibt, der die Kohle liegen hat.
Danke schon mal soweit für die Infos.
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395063 Heute : 2259 Gestern : 7548 Online : 695 25.11.2024 11:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0219781398773
|