Suche DC/DC Wandler mit 12V Ausgang (min 6 Ampere)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  14:03:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche DC/DC Wandler mit 12V Ausgang (min 6 Ampere)
Suche nach: ampere (3448)

BID = 428908

taggm

Gerade angekommen

Hallo,

für eine kleine Solaranlage suche ich einen DC/DC Wandler mit folgenden Eigenschaften:

Eingangsspannung: so zwischen 9-18 V
Ausgansspannung: 12 V (konstant +-5%)

Der Wandler sollte mindestnes 6 Ampere "durchlassen".

Falls jemand so etwas liegen hat, oder mir eine Bezugsadresse nennen kann, wäre ich sehr dankbar.

BID = 428922

sam2

Urgestein

Genauer Einsatzzweck?

BID = 429199

taggm

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe hier zwei Solar Platten, die zusammen ca. 5 Ampere Leistung bringen. Daran möchte ich einen Wechselrichter betreiben, an dem dann Geräte mit ca. 50 Watt betrieben werden sollen.

Der DC/DC Wandler soll einfach nur die Schwankungen der Solar Platten ausgleichen und eine kontinuierliche Spannung liefern.

Wichtig ist, dass der Wandler mindestens 6 Ampere bei 12V durchlässt und die Schwankungen von 9- ca. 22V ausgleicht und "nutzbar" macht.

Ich würde auch andere Geräte nehmen, die in der Lage sind, solch eine Leistung zu stande zu bringen.

gruß
taggm

[ Diese Nachricht wurde geändert von: taggm am 13 Mai 2007 12:47 ]

BID = 429207

Ltof

Inventar

Das Thema gab es gerade: https://forum.electronicwerkstatt.d.....68685

Kurz zusammengefasst:
Ohne Zwischenspeicherung (Akku) geht das nicht.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187989240   Heute : 8466    Gestern : 11123    Online : 244        28.12.2025    14:03
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0462970733643