Matura Wäschetrockner Kondenstrockner Privileg 5121 E 251 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Matura Privileg 5121 E 251 |
|
|
|
|
BID = 427470
frando Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Matura Privileg 5121
Gerätetyp : E 251
Typenschild Zeile 1 : fr nr 3504145
Typenschild Zeile 2 : Eletr 1400CD
Typenschild Zeile 3 : Kodenstrockner
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe ein Problem mit den Riemen,habe mir ein neuen gekauft,der da drauf gehört,nur leider ist der zugroß.Die Firma wo ich es gekauft habe teilte mir mit das an meinen Gerät eine Spannvorrichtung ist,aber ich weiss nicht wo,habe leider keine Beschreibung davon !Ich hatte mir ihn gebraucht gekauft lief drei jahre wunderbar nur jetzt Riemen gerissen.Wer kann mir helfen und sagen wo die Spannvorichtung an diesenm Geräd ist?Bitte |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 427494
Ewald4040 Urgestein

|
|
Hallo frando
Willkommen im Forum
Stell ein paar Bilder von dem Gerät ein. Wichtig wäre die Ansicht der Bedienblende.
Gruß,Ewald4040
BID = 427577
frando Gerade angekommen
|
Zitat :
frando hat am 6 Mai 2007 23:59 geschrieben :
|
ich habe ein Problem mit den Riemen,habe mir ein neuen gekauft,der da drauf gehört,nur leider ist der zugroß.Die Firma wo ich es gekauft habe teilte mir mit das an meinen Gerät eine Spannvorrichtung ist,aber ich weiss nicht wo,habe leider keine Beschreibung davon !Ich hatte mir ihn gebraucht gekauft lief drei jahre wunderbar nur jetzt Riemen gerissen.Wer kann mir helfen und sagen wo die Spannvorichtung an diesenm Geräd ist?Bitte
|
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 427579
frando Gerade angekommen
|
Zitat :
frando hat am 7 Mai 2007 14:04 geschrieben :
|
Zitat :
frando hat am 6 Mai 2007 23:59 geschrieben :
|
ich habe ein Problem mit den Riemen,habe mir ein neuen gekauft,der da drauf gehört,nur leider ist der zugroß.Die Firma wo ich es gekauft habe teilte mir mit das an meinen Gerät eine Spannvorrichtung ist,aber ich weiss nicht wo,habe leider keine Beschreibung davon !Ich hatte mir ihn gebraucht gekauft lief drei jahre wunderbar nur jetzt Riemen gerissen.Wer kann mir helfen und sagen wo die Spannvorichtung an diesenm Geräd ist?Bitte
| <font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
|
BID = 427774
Ewald4040 Urgestein

|
Der Riemen wird an der Spannvorrichtung des Motors vorbeigelegt. Die Andruckrolle muss auf der glatten Seite des Riemen andrücken. Kann mich nicht genau an die Riemenspannvorrichtung erinnern, stell ein Bild vom Motor (Antriebswelle und Rollenhebel) ein.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184452772 Heute : 6051 Gestern : 7086 Online : 267 22.6.2025 20:09 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0274419784546
|