Dachstuhl Kabel Problem

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  19:23:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Dachstuhl Kabel Problem
Suche nach: kabel (27538)

BID = 426962

enol

Gerade angekommen

Guten Tag alle miteinander

Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich heute in meine neue Wohnung gekommen und hab enddeckt das über einem Zimmer ein ausgebauter Dachstuhl ist, wo man ein tollen Schlafraum einrichten kann. Alles schön und Gut nur leider kann ich mit den ganzen Stormkabel die da rumflattern garnichts anfangen :/

Ich zu dem ganzen mal Bilder gemacht also.. Wenn man jetzt die Leiter hoch geht wie in Pfeilrichtung auf dem Bild, sieht man auf der linken Seite ein Loch mit raushängenden Kabel. auf dem Bild ist das der schwarze Fleck

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

So geht man die leiter jetzt weiter hoch und schaut man nach rechts ergibt sich dieses Bild.

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Das in der Spitze sollte wohl eine Lampe werden, das Links Steckdosen und rechts das gleiche nur mit einem Lichtschalter. Das einsame Kabel an der Luke sollte wohl auch eine Lichtschalter werden. Ich bin mir nicht sicher. Der Vermieter weiß leider auch nicht wie der Vormieter sich das gedacht hat, geschweige denn wie die Kabel verlegt sind.

Danke im voraus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: enol am  4 Mai 2007 21:59 ]

BID = 426965

sam2

Urgestein

Hallo enol,

erstmal willkommen im Forum!

Du hast versehentlich zweimal das selbe Bild (nach dem Text das zweite) hochgeladen/verlinkt.
Bitte prüfen!

Zur Sache:
Raten bringt da nix. Das muß man messen! Der Elektriker, welchen Du bestellen solltest, um die Installation fertigzustellen, zu prüfen und inbetriebzunehmen, hat spezielle Hilfsmittel dafür.

Gruß,
sam2

BID = 427030

darkstar

Schriftsteller

und selber Hand anlegen scheidet bei Mietobjekten generell aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: darkstar am  5 Mai 2007 10:37 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187993381   Heute : 12611    Gestern : 11123    Online : 424        28.12.2025    19:23
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0187821388245