Konz´sche Hilfstruppen rücken an

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  19:19:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Konz´sche Hilfstruppen rücken an

    







BID = 426762

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Speziell für den Gilb und andere Grünzeugler:

Der "gemäßigte deutsche Islam" rüstet zur Unterstützung mit seiner neuen "Anti-Schweinefleisch-Kampagne"...

http://www.politicallyincorrect.de/......html

Einfach lesen und dann weinen oder lachen (beides wäre begründet)!

BID = 426768

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Danke Sam2,

man kann es meinetwegen ruhig ins lächerliche ziehen,
es wird sich schon noch herausstellen, dass sich in den
Aussagen zum Schweinefleischverzehr mehr als nur ein
Fünkchen Wahrheit befindet.

Ich wäre froh, wenn ich ein "Grünzeugler" wäre und
dann auch noch das Rauchen sein lassen könnte.
Denn ich sehe die diesbezüglichen Erkenntnisse als
bewiesen an, kann es halt nur nicht lassen.
(Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist billig.)

Ausserdem weiß ich nicht genau, wie zuträglich es für
dieses Forum hier ist, wenn Islamketzer hier zitiert
werden, auch wenn es witzig zu lesen ist.

Mit liebem Gruß
der Gilb

BID = 426777

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Leider haben die teilweise Recht: Schweinefleisch macht süchtig. Wenn ich jetzt dran denke: so ein schön gegrilltes Nackensteak in Paprikamarinade, ich werd ja ganz hippelig.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Wenn Schweinefleisch schwul macht, führt dann Schweinefleischverzicht dazu, dass meine seine Frau schlägt?
nur um mal die absolute Haltlosigkeit und das Vorurteilsrumgereite deutlich zu machen

Die Parellel zu Konz fällt mir eigentlich nur dadurch auf, dass die Jungs sich auch olympiareif ins Abseits schiessen:

Zitat :
Die gesundheitlichen Auswirkungen von Schweinefleisch wurden von Medizinern durch Fütterungsversuche mit Mäusen erforscht; die schockierenden Ergebnisse waren, dass mit Schweinefleisch ernährte Mäuse extrem zu Kannibalismus neigten

Wohingegen Schweine bestimmt keine Anomalien zeigen würden, wenn man sie mit Mäusen füttert.


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 426779

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ohne sich jetzt wirklich auf das Thema einlassen zu wollen, nur diese beiden Fakten:

A) Schweine neigen bekanntermaßen zum Kannibalismus.

B) Mensch und Maus stammen aus einer gemeinsamen Evolutionslinie.

Und ergänzend noch mal die Warnung, sich nicht auf eine Diskussion der religiösen und/oder traditionellen Hintergründe der Islamisten einzulassen.
Unter dem Zeichen des Kreuzes haben die Christen sich nämlich auch nicht nur mit Ruhm bekleckert.

MfG
der Gilb

BID = 426780

HF MArtin

Stammposter



Beiträge: 343

PI? Naja.. Kann ich irgendwie nicht ganz ernst nehmen, die Leute da..

Zu dem verlinkten Schweinefleischbeitrag:
Idi.ten zieht über Idi.ten her..

_________________

BID = 426789

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

ja nee, is klar...

auch ganz lesenswert:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/15.04.2007/3200882.asp

http://de.wikipedia.org/wiki/Homotoxikologie


bemerkenswert: Künstliches Gewebe für den Menschen wird aus Schweinezellen erzeugt, da diese biologisch dem Menschen am ähnlichsten sind...


Gruß, Tom.

Edit: besonders schön fand ich folgende Formulierung:

Zitat :
Wer an Sutoxin glaubt, glaubt wohl auch an die Steinlaus, die steht immerhin im Pschyrembel. Vielleicht schafft Sutoxin das auch irgendwann mal, so ein dickes Buch verträgt durchaus einen zweiten Scherz.





_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  4 Mai 2007 11:59 ]

BID = 426819

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, der war gut!

Leider hat die ach so überzeugte und tolerante Gemeinde inzwischen den Ursprungstext erst verändert und nun völlig von ihren Seiten genommen. Und das, wo doch so mancher Kommentarschreiber empfahl, sich direkt dort zu informieren...

Aber das Internet vergißt nur wenig (z.B. so manchen wertvollen Beitrag dieses Forums...):

http://jove.prohosting.com/bonnmm/d.....icht/


BID = 426949

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin

Weil es gerade zum Thema passt...

http://www.christus-kommt-bald.de/0......html

aber...

Zitat Paulus:

Alles ist erlaubt, aber nicht alles ist nützlich; alles ist erlaubt, aber nicht alles erbaut. 10,24 Niemand suche das Seine, sondern das des anderen. 10,25 Alles, was auf dem Fleischmarkt verkauft wird, eßt, ohne es um des Gewissens willen zu untersuchen. 10,26 Denn `die Erde ist des Herrn und ihre Fülle.




BID = 426970

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
10,25 Alles, was auf dem Fleischmarkt verkauft wird, eßt, ohne es um des Gewissens willen zu untersuchen.
Diesen Spruch haben wohl die Verkäufer von Gammelfleisch erfunden. 10,25 pro kg ist dafür aber zu teuer.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 426984

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Mist!

Ich habe festgestellt:

Jeden Tag muß ich etwas essen, egal was [Grünfutter, Fleisch, Fisch, etc], Hauptsache ESSEN.

Ich bin süchtig und brauche Therapie!



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 426990

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

So gehts mir mit atmen. Ich tue es ständig und komm nicht mehr davon los.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 429125

Teletrabi

Schreibmaschine



Beiträge: 2317
Wohnort: Auf Anfrage...

Ich frag mich, was lustiger sein soll - der Inhalt der Nachricht oder die seite, auf der sie steht. *kopfschüttel*


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090400   Heute : 4881    Gestern : 6155    Online : 517        28.9.2024    19:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0337240695953