JUNO Geschirrspüler Spülmaschine JSI6961 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Geschirrspüler JUNO JSI6961 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 426497
opi6k Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : JUNO
Gerätetyp : JSI6961
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wenn ich das Normalprogramm startet bleibt er nach ein paar Minuten wieder "stehen" und es blinkt die Fehlermeldung: A3
Wenn man öffnet, ist der Boden mit Wasser gefüllt.
Wenn ich jedoch nur Vorspülen wähle funktioniert das Programm von Anfang bis zum Schluß ohne Prob.
folgendes hab ich probiert:
Maschine von unten her zerlegt Auslauf und Pumpe gereinigt - hat aber nix genutzt... hhmmm
was meint ihr
danke schon mal
otmar |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 426614
Ewald4040 Urgestein

|
|
Hallo opi6k
Willkommen hier im Forum
Wir meinen, wenn die Erzeugnisnummer (PNC-Nr.) bekannt wäre, könnte man helfen.
Gruß,Ewald4040
BID = 426947
opi6k Gerade angekommen
|
Hallo Ewald4040
...uuiii, großes Entschuldigung hab ich vergessen
Die Prod.Nr is: 911826018
(Typ: 91182-6A
Ser.Nr: 8300036)
Grüsse
otmar
BID = 427077
Ewald4040 Urgestein

|
Überprüf die Heizung. Es wird nicht aufgeheizt. Auch die Elektronik nach einer kalten Lötstelle im Bereich des Heizungsrelais prüfen.
BID = 428450
opi6k Gerade angekommen
|
Hallo Ewald4040
besten Dank für deinen Hinweis - war tatsächlich so.
Hab den Heizungsstab durchgemessen ->
...neuen eingebaut - läuft wieder einwandfrei.
Vor kurzem is mal ein plastikbecher auf den Heizstab gefallen und war seitdem etwas verbogen - war das der Grund?
Egal trotzdem recht herzlichen Dank und großes Lob an das Forum -
gibts wo eine kaffeekassa zum erkenntlichzeigen???
grüsse
otmar
BID = 428659
Ewald4040 Urgestein

|
Fehler gefunden, prima  Bitte schließe deinen Thread mit "Fehler gefunden" ab. Bedanken und schließen = die Kästchen anhaken.
Gruß,Ewald4040
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186839288 Heute : 36971 Gestern : 47700 Online : 234 26.11.2025 20:50 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0182898044586
|