Spannungsumwandlung von 110 V auf 230 V Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Spannungsumwandlung von 110 V auf 230 V |
|
|
|
|
BID = 427427
Mr.Ed Moderator
|
|
Es gibt alles, wenn nicht für den eigenen Markt, dann für den Export.
Beispiel gefällig:
Vorschaltgerät für 25W Leuchtstofflampen, 118V, 50Hz, Made in USA.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 427436
Coleman Gerade angekommen
|
|
Bitte schön, dann frag mal bei Brinsea USA nach einem 230V/50Hz Gerät ...
Beim BMW Händler bekommst Du einen Rechtslenker auch nicht sofort vom Hof - wenns denn einer sein muss.
Worum gehts hier eigentlich?
Wenn ich ein 230 V Gerät will, wende ich mich an den deutschen Vertrieb oder an die Zentrale in UK. Wenn man ein ein 115 V Gerät für den Rest der Welt will muss man sich auch an UK wenden.
Brinsea USA beliefert nur den amerikanischen Kontinent - mit 115 V Geräten.
Fragt nach!
Ihr könnt doch Englisch ...
Aber diese Diskussion dient überhaupt nicht meiner Eingangsfrage, sondern der Profilneurose verschiedener Leute hier.
Was interessiert mich was weltweit für verschiedene Spannungen produziert werden?
Notfalls kann mans nachlesen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A.....Liste
An die Forumsrichtlinien halten sich ja nicht mal die Moderatoren. Von wegen freundlich bleiben ... wer hat denn damit angefangen? ...Fürs Anmachen bedanke ich mich nicht mehr. Da passt schon ... wie's in den Wald ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Coleman am 6 Mai 2007 22:10 ] |
|
BID = 427444
admin Administrator
|
Zitat :
Coleman hat am 4 Mai 2007 14:55 geschrieben :
|
Das Thema hat sich wie gesagt erledigt ...
...
|
Daher geschlossen.
admin
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408095 Heute : 76 Gestern : 7797 Online : 312 27.11.2024 0:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0752749443054
|