Spannungsumwandlung von 110 V auf 230 V

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  00:39:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Spannungsumwandlung von 110 V auf 230 V

BID = 427427

Mr.Ed

Moderator

Es gibt alles, wenn nicht für den eigenen Markt, dann für den Export.
Beispiel gefällig:

Vorschaltgerät für 25W Leuchtstofflampen, 118V, 50Hz, Made in USA.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 427436

Coleman

Gerade angekommen

Bitte schön, dann frag mal bei Brinsea USA nach einem 230V/50Hz Gerät ...

Beim BMW Händler bekommst Du einen Rechtslenker auch nicht sofort vom Hof - wenns denn einer sein muss.

Worum gehts hier eigentlich?

Wenn ich ein 230 V Gerät will, wende ich mich an den deutschen Vertrieb oder an die Zentrale in UK. Wenn man ein ein 115 V Gerät für den Rest der Welt will muss man sich auch an UK wenden.
Brinsea USA beliefert nur den amerikanischen Kontinent - mit 115 V Geräten.
Fragt nach!
Ihr könnt doch Englisch ...

Aber diese Diskussion dient überhaupt nicht meiner Eingangsfrage, sondern der Profilneurose verschiedener Leute hier.
Was interessiert mich was weltweit für verschiedene Spannungen produziert werden?
Notfalls kann mans nachlesen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A.....Liste

An die Forumsrichtlinien halten sich ja nicht mal die Moderatoren. Von wegen freundlich bleiben ... wer hat denn damit angefangen? ...Fürs Anmachen bedanke ich mich nicht mehr. Da passt schon ... wie's in den Wald ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Coleman am  6 Mai 2007 22:10 ]

BID = 427444

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Coleman hat am  4 Mai 2007 14:55 geschrieben :

Das Thema hat sich wie gesagt erledigt ...
...

Daher geschlossen.

admin

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408095   Heute : 76    Gestern : 7797    Online : 312        27.11.2024    0:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0752749443054