Technics Receiver Tuner Verstärker Radio SA-GX690 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Technics SA-GX690 |
|
|
|
|
BID = 426051
CCNST Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SA-GX690
Messgeräte : Multimeter
habe letzte Woche nach ca. einem halben Jahr im Standby meinen Technics SA-GX690 Surround Receiver wieder mal eingeschaltet und musste feststellen, dass der Surroundkanal keinen Muks mehr tut (auch nicht im Testmodus). Desweiteren sind die Bässe bei den beiden Frontkanälen sehr mau, kein Vergleich zu früher.
Hat jemand von euch mit solch einem Gerät schonmal einen ähnlichen Fehler gehabt und kann mir sagen, wo ich am besten anfangen soll zu suchen?
Eine falsche Einstellung oder defekte Boxen sind normal auszuschließen.
Christof |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431521 Heute : 5484 Gestern : 5094 Online : 342 30.11.2024 22:07 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146110057831
|