BenQ LCD TFT Flachbildschirm FP757 V2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT BenQ FP757 V2 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 425908
bbc Neu hier
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : BenQ
Gerätetyp : FP757 V2
Chassis : Q7C3
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
bei einem zwischentest mit ausgelötetem L751 kam sogar mal für 1 sekunde ein bild.zwar dunkler als normal, ist aber Logisch.
nun suche ich einen Vergleichstyp für den Q759. Auf dem Transi steht die bezeichnung C5707.
Ob nun auch der T751 defekt ist weiss ich noch nicht.
Die anderen Beiträge dieses monitortypesTypes haben mir schon sehr geholfen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399237 Heute : 6435 Gestern : 7548 Online : 609 25.11.2024 20:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140838623047
|