Loewe TV Articos 32 / Tremo

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  16:29:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Articos 32 / Tremo

Problem gelöst    

BID = 425896

andybgs

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Articos 32 / Tremo
Chassis : 2550

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich möchte den Subwoofer des Loewe Tremo mit meinem Loewe Articos-Fernseher verbinden, damit dieser als Centerspeaker dient. Leider ist das 6 polige Würfelsteckerkabel defekt.

Ich würde gerne die Belegung der Würfelbuchse "Slave" am Loewe Tremo und die Belegung der Würfelsteckerbuchse am Articos in Erfahrung bringen. Zwei Würfelstecker und die dazugehörigen Kontakte, sowie ein Kabel habe ich. Ich weiss bloß nicht wie ich die Kabel polen muss.

Wäre wirklich toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus,
andybgs

Erklärung von Abkürzungen

BID = 426197

Chrizzy

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo,

Wie lang brauchst Du das Kabel denn ? Vielleicht habe ich noch eins rumliegen.

Ansonsten schick mir mal ´ne Email, dann suche ich Dir die Belegung raus.

chris.cme (äht) onlinehome.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Grüße
Chrizzy

BID = 427958

andybgs

Gerade angekommen

Hallo chrizzy,

vielen Dank für Deine tolle Hilfe. Dank Dir hab ich das Kabel fertig.

Hab es leider etwas zu kurz konfiguriert. Aber damit muss ich leben. Hast Du mal nachgeschaut ob Du noch ein Kabel rumliegen hast? Wäre immer noch interessiert (natürlich gegen Bezahlung).

Besten Dank nochmals,

andybgs

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187863258   Heute : 10866    Gestern : 21855    Online : 354        21.12.2025    16:29
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0161879062653