Telefonanlage Teledat 150 spint

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  00:06:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Telefonanlage Teledat 150 spint

    







BID = 425703

Galvano

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Darmstadt
 

  


Hallo
ich habe eine teledat 150 die mich auf trap hält.
und zwar ich betreibe die anlage mit 2 analogen telefone eins als schnurlos und 1 mit schnur.
das detect ist der hauptapparat also 1 und die nebenstelle ist 2 nun kommt es seit neusten vor das apparat 1 einmal klingelt und wen ich nachschau sehe ich das apparat 2 angerufen hat ( was aber niemand gemacht hat )was könnte das den sein?

Und kennt jemand ein vergleichbares gerät weil ich hier als mein betriebssystem vista habe aber dafür gibt es keine treiber so das ich auf das teledat zugreifen kann was könnte da noch für treiber gehen hat schon jemand damit erfahrung gemacht der das selbe problem (die treiber) hat
Gruß Galvano

BID = 425958

Galvano

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Darmstadt

 

  

Schade hatte eigentlich mehr Hilfe erwartet

mus mich auch berichtigen die anlage ist eine Teledat USB 2 a/b


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Galvano am  1 Mai 2007  8:04 ]

BID = 425972

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nunja, was sollte man Dir antworten?

Daß die "Teledat 150" ne reine ISDN-Karte ist, an der man gar keine anlogen Telefone anschließen kann...?

Und die Problemlösung liegt doch auf der Hand:

WITZ-DA in die Tonne
und stattdessen z.B. XP prof drauf!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 425986

Galvano

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Darmstadt

hallo sam2
da täuscht du dich aber natürlich gehen da analoge Telefone betreibe die anlage ja schon mehrere jahre aber jetzt gibt es erst den fehler glaube aber das ich den Fehler gefunden habe es sieht so aus als sei das kabel zur nebenstelle 2 defekt
wen ich es weg neme ist die anlage in ordnung.

und das ich XP drauf machen soll na mit der lösung bin ich aber nicht einverstanden da mus es auch ne andere geben.
Gruß Galvano

BID = 426006

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Eine andere Lösung wäre der Kauf einer neuen Anlage oder einer ISDN Karte. Alternativ abwarten ob es für diese alte Anlage irgendwann mal Vista-Treiber gibt.
Also entweder XP drauf oder Geld ausgeben. Bei alter Hardware und neuen Microsoft-Betriebssystemen blieb immer was auf der Strecke.

BTW: Reparier mal deine Tastatur, die Satzzeicen und die Shift-Taste sind defekt, deine Beiträge werden dadurch nicht gerade lesbarer, ein weiterer Grund für die geringe Resonanz.

Wie soll man die den lesen?

SO:
Da täuscht du dich aber, natürlich! Gehen da analoge Telefone?
Oder so:
Da täuscht du dich aber! Natürlich gehen da analoge Telefone.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 426052

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nein, ich täusche mich nicht.
Du hattest Dich getäuscht - im Gerätetyp (was Du ja zwischenzeitlich richtiggestellt hast)!
Also bitte nicht so ne dicke Lippe.

Und der Kollege hat Recht:
Auch unter "spint" (Spind oder spinnt?) und "trap" (Traps oder Trab oder englisch für "Falle") kann man sich wenig Konkretes vorstellen. Was ist ein "detect" (Detektor, Detektiv oder ein DECT-Telefon)...?

Also befleißige Dich bitte etwas angemessenerer Umgangsformen (Du bist hier der Bittsteller, nicht wir!) und übe vor der nächsten Mail die Satzzeichen sowie die Groß- und Kleinschreibung. Gerne in der Rubrik "Test".
Für zu heftigen Buchstabensalat haben wir dann extra noch die Rubrik "Trash"...
Danke!

BID = 426300

Galvano

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Darmstadt

Habe nicht gewusst das es so wichtig ist das die Satzzeichen an der richtigen Stelle sind und das es euch auch wichtig ist das groß und klein Schreiben stimmt.
Für die Fehler mus ich mich entschuldigen Deutsch ist nicht so einfach für mich.

Den Fehler habe ich übrigens selbst behoben.

Aber trotz dem besten dank für die schul Stunde


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042309   Heute : 12    Gestern : 5064    Online : 324        20.9.2024    0:06
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0608100891113