Miele Waschmaschine W715 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W715 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 425418
steme Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W715
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ihr habt mir schon einmal toll geholfen, jetzt wollte ich meine Repa abschließen und bekomme die Türdichtung nicht getauscht. Die ganzen Beiträge im Forum helfen mir nicht. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, wenn ich dreiviertel der Dichtung am Bottich drauf habe und möchte den Rest draufziehen, rutsch irgend ein stück wieder ab. Mit 4 Händen haben wir es schon 2x drauf gehabt, dann kalppts mit dem Metallring nicht.
Wer kann mir denn mal eine Anleitung für doofe (so wie ich zur Zeit) schreiben.
Danke euch
steme |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 425498
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Steme,
Zitat :
| wenn ich dreiviertel der Dichtung am Bottich drauf habe und möchte den Rest draufziehen, rutsch irgend ein stück wieder ab |
Ein Forumteilnehmer hat das mal so beschrieben:
Neue Manschette mit Sicherungsdraht eingesetzt und ausgerichtet, die Markierung (halbrunde Lasche) muss nach oben zeigen. Mit dem Daumen konnte ich in eine Falte der Manschette schlüpfen und die Gummilippe auf den Rand des Bottichs drücken. Anschließend schob ich den Sicherungsdraht mit dem Spannschloß nach hinten in die vorgesehene Rille, fixierte das Spannschloß in der Außsparung der Kontergewichte und zog das Spannschloß fest.
Achte auch darauf, dass die Dichtlippen -mit etwas Weichspüler- eingeseift sind, dann bekommst Du das schon hin.
Gruß Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415617 Heute : 113 Gestern : 7490 Online : 367 28.11.2024 0:57 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0503339767456
|