AEG Waschmaschine Öko Lavamat 74700-W B46DEA3C10A 110510100LP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 74700-W B46DEA3C10A 110510100LP |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 425050
Tino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG Öko Lavamat 74700-W
Gerätetyp : B46DEA3C10A 110510100LP
S - Nummer : 85038218
Typenschild Zeile 1 : PNC: 91400102500
Kenntnis : Kentnisse auswählen
TYP: B46DEA3C10A
110510100LP
PNC: 91400102500
S-No: 85038218.
OK, ich habe jetzt die defekte Türverriegelung. Deckel von der Waschmaschine ist auch ab. Aber von oben komme ich nicht ran, zu mindest nicht an alle Kabel und so. Wie gehe ich vor ????
Front abbauen ? Display habe ich schon ab. Aber wie muss ich die Tür abbauen. Oder doch das Seitenteil, aber da hängt die ganze Trommel dran. Muss ich dafür das ganze Ding auseinander Schrauben ?
Das hat ich mir einfacher vorgestellt.
Aber jetzt geht kein Weg dran vorbei.
Meine Frau will Waschen !!!
Gruß
tino
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 425065
Tino Gerade angekommen
|
|
OK,
Faltenbalk nach innen habe ich. Tür hengt an der Front - also kein Problem. Obere Schrauben von der Front sind los. Wie komme ich an die unteren ???
Und wie bekomme ich die verdammte Waschmittelschublade ganz herraus. Ich weis das meine Frau die öfters zum sauber machen herraus nimmt ! Ich bin einfach zu blöd dazu !!!
tino |
BID = 425080
Tino Gerade angekommen
|
Ok,
alles hinbekommen
Gruß
tino
BID = 425081
Ewald4040 Urgestein
|
Wenn Du den Faltenbalg nach innen in die Trommel geschlagen hast, kann das Türschloss nach lösen der beiden Befestigungsschrauben herausgezogen werden. Die Kabel sind lang genug. Dazu muss nicht die Front abgenommen werden. Wie hast Du die beiden Schrauben (Front oben) ohne Abnahme der Schalterblende gelöst? Die Schublade wird mit Schwung und etwas Kraft herausgezogen. Die Vorderfront hat unten auch nur zwei Schrauben, dazu muss erst die untere Sockelblende abgenommen werden.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384943 Heute : 6541 Gestern : 6258 Online : 626 23.11.2024 22:24 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0417201519012
|