Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 590 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 590 SC |
|
|
|
|
BID = 424828
hjdebus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 590 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Vielen Dank im Voraus für eine Auskunft. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 424859
Gilb Urgestein
|
|
Hallo hjdebus,
willkommen im Forum.
Deine Angaben sind leider sehr spärlich. Schaue dich bitte zunächst etwas im Forum um, damit Du erkennst, auf was es insbesondere ankommt.
Über die Suche (Lupe oben links) findest Du sicher auch viele Themen und Beiträge mit ähnlicher Problemstellung.
Schenke auch dem "Eimertest" mal dein Augenmerk: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Schließlich würde ich den Heizkörper selbst (von unten oder über dessen Klemmstellen am Heizungsrelais vorne links unten erreichbar) mal durchmessen.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 425013
|
Hallo Gilb!
Vielen Dank erst mal für die Antwort.
Ich habe beim suchen kein ähnliches Problem entdeckt.
Noch einmal mein Problem. Die Maschine läuft ihr komplettes Programm ab. Bis zum Ende. Schaltet auch ab. Das Wasser wird nicht erhitzt und es gibt keine Warmluft beim trocknen.
Hängt beides mit dem Heizstab zusammen????????
mfg Hans-Jürgen
BID = 425031
Gilb Urgestein
|
Hallo Hans-Jürgen,
wenn es an der Heizung (oder ihrer Steuerung) liegen würde, wäre die Programmdauer deutlich länger als früher.
Wenn es an Wassermangel liegt, ist die Programmdauer deutlich kürzer als früher.
Welche Beobachtungen hast Du diesbezüglich gemacht? Wenn Du selber nicht standardmäßig die Maschine bedienst, frage bitte den/die Bediener(in).
Hast Du den Eimertest https://forum.electronicwerkstatt.d......html mal durchgeführt?
Welche Fließmenge gibt denn dann der Wasserhahn ab, an dem sonst die Maschine hängt? (Wie viele Liter pro Minute?)
Wie hoch ist der Wasserstand im Spülraum, wenn Du die Gerätetür, etwa 3 Minuten nach Start eines neuen Programms, öffnest? (Bitte mit den Angaben in der Gebrauchsanweisung vergleichen.)
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
BID = 425100
|
Hallo Gilb!
Vielen Dank erst mal für die Antwort.
Ich werde jetzt erst mal ca. 6 Wochen (ha - endlich Rentner)
fahren, und danach mich nochmal mit dem Problem beschäftigen.
Bis dahin wasche ich mit der Hand ab.
mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen
BID = 425126
Gilb Urgestein
|
Hallo Hans-Jürgen,
wünsche dir einen schönen und ausgefüllten Ruhestand.
Komm gesund und erholt wieder, dann widmen wir uns
der Miele. Gut ist es ja für die Maschine (die Pumpen
darin) nicht, wenn sie wochenlang nicht benutzt wird.
Das gilt jetzt auch für dich:
Wer rastet, der rostet!
Alles Gute
der Gilb
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384999 Heute : 6597 Gestern : 6258 Online : 808 23.11.2024 22:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0320520401001
|