diverse Elkos

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  10:25:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
diverse Elkos
Suche nach: elkos (11945)

BID = 423597

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Hallo!

Im Zuge der Faxgeräte Reparatur brauch ich Elkos. Mein Händler hatte diese nicht und wegen den paar Brocken jetzt ne Bestellung lostreten wollt ich auch nicht. Ich brauch sonst nix.
Ein paar "gibts wohl gar nicht mehr" laut Händler.

im Einzelnen:
100µF 10V
22µF 50V
10µF 35V
(die wären da, allerdings in größeren Spannungen, also dementsprechend größer, da bekomm ich evtl Probleme mim Einbauen)
1000µF 6,3V
1000µF 35V (2x)
1000µF 10V
(die gibts angeblich gar nicht mehr)
120µF 400V

Also wer was hat möge sich melden. Selbstverständlich zahl ich dafür (Überweisung oder Briefmarken oder so). Is allemal billiger als 7€ Porto beim R, C oder P zu lassen.

alle jeweils stehend.

Danke vorab.

Bilders gibt's hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 423624

nabruxas

Monitorspezialist

Geht nicht, gibt´s nicht.
Warum auch, ich mag ja nicht!
Schicke mir mal eine Email Adresse per PM, dann kommt ein Katalog hereingeflattert...

BID = 423633

Benedikt

Inventar

Warst du schon bei VS Elektronik in Nilkheim ? Ist nicht gerade der billigste und beste, aber wenn man mal ein paar Einzelteile braucht ist es OK.

BID = 423809

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

genau da war ich doch

pm kommt sobald der Besitzer ne entscheidung getroffen hat wies weiter geht. Danke fürs Angebot bislang

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187986646   Heute : 5862    Gestern : 11123    Online : 329        28.12.2025    10:25
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.047730922699