Suche BRAUN A1 und T1 gerne defekt Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
Suche BRAUN A1 und T1 gerne defekt |
|
|
|
|
BID = 423144
Tim Taylor Schriftsteller

|
|
Hallo liebe Forum User,
ich suche für rein private und ideelle Zwecke einen
Verstärker Braun A1
und dazu passend
Radio Braun T1 (TU1?)
Die Geräte können ruhig elektrisch defekt sein - kein Problem für mich.
Hauptsache ist, dass sie optisch in gutem Zustand sind, und auch sonst technisch vollständig sind.
Ich will mich in keiner Weise daran finanziell (Ebay) bereichern, sondern wieder "die alten Zeiten" aufleben lassen. Wenn es klappt, solche Schätzchen zu erwerben, werden sie garantiert noch meinen Lebensabend erleben.
Bitte gebt die Angebote (wenn es überhaupt welche geben sollte) in reeller Weise und im Ernst ab (also keine Phantasie.- Ebay Preisvorstellungen).
Also: Ab in den Keller, Dachboden, Lager oder Speicher und gucken, überlegen, ob ihr diese tollen Geräte an einen echten Liebhaber abgeben wollt.
Ich bin momentan nicht so flüssig, möchte mir aber damit meinen "Hifi Traum" erfüllen.
Ich sage jetzt schon DANKE
Euer
Tim Taylor
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188009535 Heute : 5228 Gestern : 8349 Online : 173 30.12.2025 18:33 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,110633850098
|