APC Smart UPS 2200 RMI3U, Kabelsatz

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  15:34:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
APC Smart UPS 2200 RMI3U, Kabelsatz

BID = 422456

nabruxas

Monitorspezialist

Folgendes Unglück ist geschehen.
Ich habe ein Original Akkupack gekauft (RBC#12) und einen Mitarbeiter gebeten das Pack auszutauschen.
Dabei wurde das Anschlußkabelset verloren.(wie auch immer das passiert ist, ist mir schleierhaft)

Jetzt stehe ich blöd da. Altes Pack mit Steckern entsorgt und der neue Kabelsatz ist auch futsch. Bei APC kann ich so ein Kabel nicht bestellen, eine solche Dummheit ist nicht vorgesehen.

Hat jemand zufällig nach einem Tausch so ein Kabelsatz (beide!) aufgehoben?

BID = 422465

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Sind die APC Akkus bedeutend teurer als vergleichbare Sonnenschein Batterien o.ä.?

Wenn nicht, könnte ich als Alternative anbieten dir die Akkus abzukaufen und du könntest einen neuen Satz bestellen.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 422466

nabruxas

Monitorspezialist

€ 285,-- + MwSt. inkl Porto, habe ich für das Pack bezahlt.
Ist also nicht gerade günstig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Apr 2007 12:09 ]

BID = 422474

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Puh.. das ist Heftig... dann bin ich 'raus, sorry!

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 422508

nabruxas

Monitorspezialist

Ja, die dummen Dinger sind teurer als die guten 10 Jahres Akku von Panasonic.
Der Kunde wollte aber unbedingt welche von APC.

Ich habe aber Zeit, Hauptsache ich bekomme solche Kabel.

BID = 422666

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo nabruxas,

da kann ich sicher helfen, habe noch einige alte Packs rumliegen. Welche Kabel suchst Du denn jetzt genau? Die mit den grauen Steckern oder auch die von Akku zu Akku?

BID = 422742

nabruxas

Monitorspezialist

Hallo Canide,

ich benötige alle Kabel. Also, die zwei Leitungen mit den größeren grauen Würfel dran und die zwei Leitungen zwischen den Akkus. (das ganze zweimal)
Die Polschutzkappen an den Akkus selbst habe ich noch.

Übrigens:
Hat Dir die "merkwürdige" aber hilfreiche Adresse die ich Dir gegeben hatte vorwärts gebracht? (Kyo)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 17 Apr 2007 13:26 ]

BID = 422917

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo nabruxas,

mail mir doch mal Deine Adresse für die Teile per PN. Wegen der Kyo-Teile will der Typ wissen, wie die Bezeichnung von dem Scanner ist, da er nur welche für Drucker hat und nicht für die KMs. Muß ich das Ding also noch mal rausbauen und nachsehen .

BID = 423173

conviva

Gesprächig

éhm, die Akkus kosten bei Reichelt 12€ das Stück mit VDE Zulassung, A* kauft doch auch bloss dazu, die stellen keine eigenen her. ? waren die schon "dick" wo Du sie ausgetauscht hast?

BID = 423253

nabruxas

Monitorspezialist

Nein dick waren die nicht. Eine Akku hatte einen Sprung und ist ausgelaufen (sah wie ein mechanischer, also Transportschaden aus)

Den Akkusatz habe ich ja hier, kein Problem. Was fehlt sind ja die Anschlußkabel und herumbasteln (Irgendwelche Stecker dranpfriemeln) ist nicht mein Thema.

BID = 423404

conviva

Gesprächig

Jo, ich hab @work noch ein paar dastehen, ich schau mal durch...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188000945   Heute : 4961    Gestern : 15227    Online : 216        29.12.2025    15:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0351800918579