AEG Waschmaschine Öko-Lavamat 72620 update edition2000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko-Lavamat 72620 update edition2000 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 423111
rasch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Lavamat 72620 update edition2000
S - Nummer : 003 1 8907
FD - Nummer : 914 001 459 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich möchte das Lager erneuern.
Muss ich dafür die Trommel ausbauen? Wenn ja, wie.
Muss ich für den Ausbau des Lager einen speziellen Abzieher
benutzen?
Ich freue mich über jede Antwort!!!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 423217
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo rasch
Willkommen im Forum
Das Lagerkreuz abnehmen, Trommel bleibt im Bottich. Das Kreuz wird mit drei Schrauben gehalten, vorher Riemenscheibe und Motor lösen. Wenn Du Glück hast, kannst Du das Kreuz ohne dreiarmige Abziehvorrichtung abziehen. Dazu mit einem Gummihammer auf die Trommelachse schlagen und das Kreuz zu Dir ziehen. Das komplette Lagerkreuz kostet 195,00 Euro und hat die Ersatzteilnummer 407135306/6. Alternativ die beiden Lager ausbuchsen und erneuern.
Gruß,Ewald4040
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401155 Heute : 930 Gestern : 7426 Online : 398 26.11.2024 7:35 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0391080379486
|