Electrolux SONS D770 LUX-ROYAL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Electrolux D770 LUX-ROYAL |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 423021
bitameise Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : D770 LUX-ROYAL
FD - Nummer : 9009018
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
BID = 423121
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Bitameise,
Zitat :
| Wie wird das Gerät im Bereich des Kabeleinlaufs geöffnet |
Anbei die Explo. u. viel Erfolg.
Die E-Nr. ist nicht vollständig!
Gehe davon aus, dass es die 900901801 ist.
Gruß Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 423257
bitameise Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen, vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort.:sm12:Genau das benötigte ich. Problem ist damit gelöst. Die Angaben von mir waren vollständig. Lediglich die Ser.Nr. hätte ich noch angeben können.Eine Antwort von Electrolux war nicht erhältlich. Auf einen angekündigten Rückuf warte ich schon seit Tagen. Alle mir mitgeteilten Rufnummern stellten sich als nicht kompetent heraus, da nur Großgerätekompetenz angeboten wurde. Gut das es Internetforen gibt in denen wir uns gegenseitig helfen können.
Nochmal vielen Dank.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399653 Heute : 6851 Gestern : 7548 Online : 742 25.11.2024 21:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0259871482849
|