Braun Ras exact 6 universal Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Ras Braun exact 6 universal |
|
|
|
|
BID = 422800
subZer0 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : exact 6 universal
S - Nummer : 5281
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich habe in einem anderen Beitrag was über SANYO HR-AAUL gelesen. weiss aber leider nicht ob die passen.
Der Akku in meinem gerät ist hellblau mit der Aufschrift 9812, anbei gleich noch ein Bild von der Platine.
Einbau etc. des Akkus ist kein problem ich müsste nur wissen welchen Akku ich bestellen muss.
Danke schon mal... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 422918
röhre Inventar
|
|
Hallo.
In dem Gerät sitzt ein NC-Accu.
Besorge Dir eine Handelsübliche Zelle mit Lötfahne, 650mA
Das sollte gehen.
gruß
röhre
BID = 432902
Hbb Gerade angekommen
|
Zitat :
| In dem Gerät sitzt ein NC-Accu.
|
Sicher? Mein Gerät mit NiMH-Akku sieht sehr ähnlich aus. Es hat auf der Gehäuserückseite bei der Typenbezeichnung "NiMH" vermerkt.
Als Ersatz habe ich die Zelle PANASONIC NIMH-AKKU HHR-240AA-1Z,
(Artikelnr. 250517-62 bei Conrad) verwendet. Der Motor dreht übrigens gegen den Uhrzeigersinn in der Draufsicht.
BID = 432917
sam2 Urgestein
|
1) es ist ganz sicher die NiCd-Ausführung (also ist genannte SANYO-Zelle ungeeignet)
2) handelsübliche NiCd-Zelle paßt nicht (geringfügig zu lang!), aber passende Original-Zelle kann noch besorgt werden (Näheres per pm)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 28 Mai 2007 19:39 ]
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393476 Heute : 672 Gestern : 7548 Online : 669 25.11.2024 6:16 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0790328979492
|