Braun Ras exact 6 universal

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:16:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Ras Braun exact 6 universal

BID = 422800

subZer0

Gerade angekommen

Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : exact 6 universal
S - Nummer : 5281
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Akkuwechsel Braun exyct 6 universal

Hallo,

bei meinem Bartschneider ist der Akku leider defekt und original gibts den ja leider nicht mehr.

Ich habe in einem anderen Beitrag was über SANYO HR-AAUL gelesen. weiss aber leider nicht ob die passen.

Der Akku in meinem gerät ist hellblau mit der Aufschrift 9812, anbei gleich noch ein Bild von der Platine.

Einbau etc. des Akkus ist kein problem ich müsste nur wissen welchen Akku ich bestellen muss.

Danke schon mal...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422918

röhre

Inventar

Hallo.

In dem Gerät sitzt ein NC-Accu.
Besorge Dir eine Handelsübliche Zelle mit Lötfahne, 650mA

Das sollte gehen.

gruß
röhre

BID = 432902

Hbb

Gerade angekommen

Zitat :
In dem Gerät sitzt ein NC-Accu.
Sicher? Mein Gerät mit NiMH-Akku sieht sehr ähnlich aus. Es hat auf der Gehäuserückseite bei der Typenbezeichnung "NiMH" vermerkt.

Als Ersatz habe ich die Zelle PANASONIC NIMH-AKKU HHR-240AA-1Z,
(Artikelnr. 250517-62 bei Conrad) verwendet. Der Motor dreht übrigens gegen den Uhrzeigersinn in der Draufsicht.

BID = 432917

sam2

Urgestein

1) es ist ganz sicher die NiCd-Ausführung (also ist genannte SANYO-Zelle ungeeignet)

2) handelsübliche NiCd-Zelle paßt nicht (geringfügig zu lang!), aber passende Original-Zelle kann noch besorgt werden (Näheres per pm)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 28 Mai 2007 19:39 ]

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393476   Heute : 672    Gestern : 7548    Online : 669        25.11.2024    6:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0790328979492