Target-Versionen-Frage

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 11 7 2026  20:18:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Target-Versionen-Frage

BID = 422638

Simon-14

Gerade angekommen

Zur Homepage von Simon-14 ICQ Status  

Hallo!

Ich habe eine kleine Frage zu Target.
In der Schule haben wir die Target-Version 10 und zuhause hab ich 13. Kann ich in die mit V13 erstellten Layouts mit V10 bearbeiten, speichern, öffnen und fräsen?

Ich würde ja Version 10 besorgen, finde es aber nicht.

Danke schonmal

Simon

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simon-14 am 16 Apr 2007 22:27 ]

BID = 422649

Jornbyte

Moderator

Zitat :

Na Na, hier wirst du keinen Link bekommen.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 422673

hologram

Schriftsteller

Zur Homepage von hologram

Habe mal eine Datei von V12 im V11 geöffnet, da kommt halt die Info, dass es zu Verlusten kommt. Ich konnte bei meiner Datei jetzt keinen Unterschied feststellen.

In der V12 und V13 sind halt einige Funktionen wie BUS usw. dazugekommen, die in der V10 nicht drinne waren. Diese wird er dann auch nicht umsetzten können.

Andererseits, frage doch mal bei Friedrich nach, wie es möglich wäre (konvertieren oder eben vielleich schicken die Dir ne V10 Demo per mail.

gruß
hologram

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 422757

Simon-14

Gerade angekommen

Zitat :
Jornbyte hat am 16 Apr 2007 23:00 geschrieben :

Zitat :

Na Na, hier wirst du keinen Link bekommen.

warum? ist doch legal

BID = 422758

Simon-14

Gerade angekommen

Zitat :
hologram hat am 16 Apr 2007 23:54 geschrieben :

Habe mal eine Datei von V12 im V11 geöffnet, da kommt halt die Info, dass es zu Verlusten kommt. Ich konnte bei meiner Datei jetzt keinen Unterschied feststellen.

In der V12 und V13 sind halt einige Funktionen wie BUS usw. dazugekommen, die in der V10 nicht drinne waren. Diese wird er dann auch nicht umsetzten können.

Andererseits, frage doch mal bei Friedrich nach, wie es möglich wäre (konvertieren oder eben vielleich schicken die Dir ne V10 Demo per mail.

gruß
hologram

Naja, also ich hab nur ein paar ICs drauf und die miteinander verbunden. Das müsste ja gehen, oder?

Wo kann ich da nachfragen?

BID = 422859

Jornbyte

Moderator

Zitat :
Wo kann ich da nachfragen?

https://forum.electronicwerkstatt.d......html und ein par Zeilen lesen.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 422862

Simon-14

Gerade angekommen

danke!
dann hoff ich mal, dass der mir zurück schreibt!
hast du schonmal ne mail da hingeschickt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simon-14 am 17 Apr 2007 20:44 ]

BID = 423086

Simon-14

Gerade angekommen

mein lehrer hat gesagt, dass es geht....

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192369467   Heute : 3678    Gestern : 4621    Online : 161        11.7.2026    20:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.289054870605