Eagle: Wie SMD Pads Layer zuordnen Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
| Autor |
Eagle: Wie SMD Pads Layer zuordnen Suche nach: smd (5539) |
|
|
|
BID = 421624
Syncroni Gerade angekommen
|
Hallo Eagle Experts,
wie sage ich Eagle auf welchen Layer das SMD drauf soll.
Change Layer bringt bei mir keine Auswirkung. Bei Mirror macht er mit einen anderen Layer aber halt alles gespiegelt. Macht bei den meisten Bauteilen schon Sinn
Gruss,
Wole
|
BID = 421627
Morgoth Schreibmaschine

|
Ich nehme an du hast Top und Bottom.
SMD geht normalerweise automatisch auf Top(rot)
Wenn du es auf Bottom (blau) haben willst, dann müsste doch Mirror genau das Richtige sein.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193057671 Heute : 5746 Gestern : 14548 Online : 202 19.9.2026 8:27 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0899679660797
|