Benutzernamen ändern

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  10:25:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Umfrage : Benutzernamen ändern
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Benutzernamen ändern

    







BID = 422600

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze
 

  


hi leute...ich bin irgendwie mit meinem benutzernamen unglücklich, denn ich bin überall als Kamikaze oder Kamikaze0612 angemeldet und irgendwie finde ich diesen auch besser als Luke Skylöter...was hält ihr von so einer benutzernamenänderung? denn so wie ich das gesehen hab, ist das nicht einfach so möglich...ich meine um nicht so viel verwirrung zu verbreiten könnte man ja drunter ganz klein für ne weile den alten benutzernamen anzeigen lassen, also, was meint ihr?

@ admin; baldur: könntest du meine email adresse ändern?? sind schon seit jahren nimmer bei aol und ich merke gerade das noch die aol email eingegeben ist, meine neue:     denis.sitek (äht) gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

DANKE

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 422603

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Mailadresse ist geändert.

@Alle anderen :
Zur Änderumng der Mailadresse unbedingt eine PM an mich schicken. Ich lese nicht alles mit.

Eine Änderung des Benutzernamens ist nur bei sehr wichtigen Fällen (z.B. Markenrecht) möglich. Die Verwirrung würde sonst zu gross werden.

admin

BID = 422611

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

ja ok, trotzdem danke

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181604556   Heute : 1296    Gestern : 4822    Online : 489        4.7.2024    10:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0176980495453