Miele Waschmaschine W 715 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W 715 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 423410
steme Neu hier
|
|
21:38 Uhr
Suicide - Gedanken.
Maschine spinnt:
Während des Spülens springt sie auf Start und wieder zurück.
Dann kurz vor dem Endschleudern geht die Tür auf und nie wieder zu.
heul, verzweifel...
Nach rund 30 Minuten geht wieder alles. Das Ding lebt!
Meine letzte Vermutung, bevor ich von der Müngstener Brücke springe, Türgummi defekt, Wasserdampf verursacht einen Schluß auf der Platine -> Programmfehler.
Ich glaub das Ding kauf ich auch noch.
Aktuelle Ausgaben:
Drucktastenschalter: 105,--
Flachbandkabel:13.--
Niveauschalter: 10,--
Steuerplatine: 20,--
Summe um 21:43 Uhr: 148.--€
dafür gibt's NOCH keine Miele |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 423434
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Steme,
jetzt bloß nicht schlappmachen.
Das mit dem undichten Türfaltenbalg habe ich dir doch schon vor fast einer Woche das erste Mal gesagt.
Wenn Du die Undichtigkeit dort rechtzeitig (vor Wochen oder Monaten) bemerkt hättest (bei den ersten Unregelmäßigkeiten im Programmablauf), wäre nur eine neue Türdichtung notwendig gewesen.
Jetzt hat sie schon 3 Folgeschäden verursacht.
Mache die Türdichtung mal vom Zwischenblech (Stützblech) ab und klappe sie nach innen, in die Trommel, dann kannst Du sie prima auf Löcher absuchen.
Toi, toi, toi
der Gilb |
BID = 423631
steme Neu hier
|
Hallo Gilb,
stimmt das hattest du ganz zu Anfang angesprochen, da war die Platine aber schon defekt. Ich habe jetzt für's Wochenende die Elektronik mit Folie spritzwassergeschützt. Seit dem läuft die Machine problemlos. Am Montag kaufe ich mir dann den Türfaltenbalk und tausche meinen aus.
Danke an alle für die Hilfe.
steme
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431102 Heute : 5065 Gestern : 5094 Online : 471 30.11.2024 20:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0166039466858
|