Universum Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR 743 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Universum VR 743 |
|
|
|
|
BID = 2281
Gohle Neu hier
|
|
Geräteart : | Videorecorder | Hersteller : | Universum | Gerätetyp : | VR 743 | Chassis : | |
Ich vermute das es die Platine auch erwischt hat, denn wenn ich 5 Volt gebe kommt keine Standbyanzeige.
Oder gehören da mehr Spannungen dazu? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 2315
K.m. Stammposter
|
|
Zitat :
Gohle hat am 8 Aug 2002 18:10 geschrieben :
|
Geräteart : | Videorecorder | Hersteller : | Universum | Gerätetyp : | VR 743 | Chassis : | |
Ich vermute das es die Platine auch erwischt hat, denn wenn ich 5 Volt gebe kommt keine Standbyanzeige.
Oder gehören da mehr Spannungen dazu?
|
Das ist doch ein Philipsgerät!
Mit einem Plan sollte man den Fehler schon finden .Netzteilkit oder Komplett ist nicht mehr lieferbar.
Um eine Anzeige zu haben braucht mehr als 5V.
Falls der Prozessor aber wirklich def.ist,Kann mann nur hoffen ein ähnliches Gerät mit def. Meschanik zu finden.
K.m. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408093 Heute : 74 Gestern : 7797 Online : 477 27.11.2024 0:38 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0429770946503
|