Autor |
CD-Rekorder der direkt als MP3 abspeichert |
|
|
|
|
BID = 421721
emanHH Stammposter
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem CD Rekorder der über LineIn/Mikrofon das Signal als MP3 auf CD speichert.
Computer kommt nicht in frage, da es eine einfache Bedienung voraussetzt.
Ich hoffe jemand kennt da etwas passendes.
Danke. |
|
BID = 421771
Mr.Ed Moderator
|
|
Mit Speicherkarten gibt es sowas, als CD-Variante habe ich nichts gefunden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 421822
Kaira B Schreibmaschine
|
So richtig nachvollziehen kann ich diese Forderung
wirklich nicht...
SOO viel passt auf eine CD nun wirklich nicht...
Warum nicht ein MP3player.
Sollte die Qualität nicht genügen...
Mobile "Highend-Digital-Rekorder" werden auch
immer besser,siehe Zoom H4.
http://www.zoom.co.jp/english/products/h4/index.php
|
BID = 421957
emanHH Stammposter
|
Ist für ein Institut gedacht die bestimmte Konferenzen aufzeichnen wollen (auf CD) um dann davon einfach ein paar Kopien (CD)für die Analyse von Produktbesprechungen zu machen.
Aufnahmedauer so ca. 3Std.
Und wichtig ist die Bedienerfreundlichkeit, denn bei denen hört es mit dem Kopieren von CD´s mittels PC technisch auf.
|
BID = 421978
Mr.Ed Moderator
|
Wäre das was http://www.rolandmusik.de/seiten/pr.....2.htm
Der nimmt zwar nicht als MP3 auf CD auf, biete aber die Möglichkeit auf CF-Karten zu speichern und CDs zu brennen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|