CD-Rekorder der direkt als MP3 abspeichert

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  22:39:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
CD-Rekorder der direkt als MP3 abspeichert

    







BID = 421721

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492
 

  


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem CD Rekorder der über LineIn/Mikrofon das Signal als MP3 auf CD speichert.

Computer kommt nicht in frage, da es eine einfache Bedienung voraussetzt.

Ich hoffe jemand kennt da etwas passendes.

Danke.

BID = 421771

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Mit Speicherkarten gibt es sowas, als CD-Variante habe ich nichts gefunden.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 421822

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

So richtig nachvollziehen kann ich diese Forderung
wirklich nicht...
SOO viel passt auf eine CD nun wirklich nicht...
Warum nicht ein MP3player.
Sollte die Qualität nicht genügen...
Mobile "Highend-Digital-Rekorder" werden auch
immer besser,siehe Zoom H4.
http://www.zoom.co.jp/english/products/h4/index.php


BID = 421957

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

Ist für ein Institut gedacht die bestimmte Konferenzen aufzeichnen wollen (auf CD) um dann davon einfach ein paar Kopien (CD)für die Analyse von Produktbesprechungen zu machen.

Aufnahmedauer so ca. 3Std.

Und wichtig ist die Bedienerfreundlichkeit, denn bei denen hört es mit dem Kopieren von CD´s mittels PC technisch auf.


BID = 421978

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Wäre das was http://www.rolandmusik.de/seiten/pr.....2.htm

Der nimmt zwar nicht als MP3 auf CD auf, biete aber die Möglichkeit auf CF-Karten zu speichern und CDs zu brennen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125929   Heute : 5229    Gestern : 5915    Online : 635        4.10.2024    22:39
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0454390048981