Hallo Helfa,
willkommen im Forum.
Das sind wohl 2 verschiedene Probleme, jedoch evtl. mit einer gemeinsamen Ursache.
Hat deine Maschine überhaupt 2 rote LEDs ("Zulauf prüfen" UND "Ablauf prüfen")?
Nach den (etwas mißverständlich formulierten) Serviceunterlagen ist bei der W 821 nur eine LED für "Ablauf prüfen"?!?
Eine LED "Zulauf prüfen" würde jedenfalls zu Blinken beginnen, wenn innerhalb von 2 Minuten der niedrige Wasserstand (Niveau I) noch nicht erreicht ist.
Nach weiteren 2 Minuten würde sogar das Programm abgebrochen und das bisher zugelaufene Wasser abgepumpt werden.
Der Wasserdruck am Wasserhahn, an dem die Maschine angeschlossen ist, muß so hoch sein, dass mindestens 5 Liter in 15 Sekunden herausströmen.
Absolute Untergrenze sind 2,5 Liter in 15 Sekunden.
Der Druck selbst muß deutlich über 1 bar liegen.
Hast Du das mal geprüft und evtl. die beiden Zulaufsiebe gereinigt (eins in der Verschraubung des Zulaufschlauchs am Wasserhahn und eins im Zulaufventil in der Maschine, dort wo der Zulaufschlauch angeschraubtist)?
Der andere gemeldete Fehler (LED "Vorwäsche" blinkt) bringt uns der Sache schon etwas näher, denn er weist auf einen Defekt im Niveauschalterbereich hin.
Da scheint es eine mangelhafte Verbindung zwischen Niveauschalter (runde Druckdose / Druckwächter / Wasserstandsgeber) und der Elektronik zu geben.
Wenn Du die Vorderwand des Gerätes öffnest, findest Du diesen Niveauschalter rechts in einer runden Ausstanzung des Zwischenblechs (Stützblechs).
In der Vorderwand ist auch ein Schaltplan, dessen Nummern uns hier sehr interessieren.
Hier steht, wie die Vorderfront geöffnet werden kann:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb