Hofmann SONS Geodyna 28 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Hofmann Geodyna 28 |
|
|
|
|
BID = 421286
Stadtfrak Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Hofmann
Gerätetyp : Geodyna 28
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die Peripherie wie Haubenschalter etc wurden schon von mir überprüft, die Versorgungsspannungen der Elekronik sind ebenfalls ok, soweit es an den Messpunkten der Platine aufgedruckt steht.
Um hier weiterzukommen benötige ich den Schaltplan der Maschine und der Elektronik.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Wer hat eventuell den Schaltplan?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418412 Heute : 2910 Gestern : 7490 Online : 320 28.11.2024 15:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0144441127777
|