4,2 Millionen Euro für ein Fitness-Studio - und wir sollen dafür zahlen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  15:15:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
4,2 Millionen Euro für ein Fitness-Studio - und wir sollen dafür zahlen

    







BID = 420585

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


"Bein-halten" ist sehr schlechtes Deutsch und übrigens schlicht ein Besatzerausdruck, den vermutlich wohlmeinende, aber anscheinend unwissende Amis nach dem 2.WK eingeschleppt haben!
Vorher gab es diesen Unfug nicht...

Korrekt ist stattdessen: "enthalten"
Je nach Kontext empfehlen sich auch andere Konstruktionen, hier z.B. "besitzen" (notfalls "haben") oder "sind damit ausgestattet/ausgerüstet".


Übrigens würde ich gerne wissen, wo in Sachsen "ganze Wohnviertel voller `Minderheiten´ sind (hier fehlt das Komma) die alle mal ne Großmutter mit nem deutschen Schäferhund hatten"???
Das ist schlicht dumpfes und dummes Stammtischgeschwätz!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  8 Apr 2007 11:46 ]

BID = 420694

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Die Portokasse einmal zu plündern stört mich eigentlich nicht....
MICH regen die dicken Fische auf!

Als Anregung werfe ich mal N_E_S_T_L_E in den Raum....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Apr 2007 19:17 ]

BID = 420733

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
sam2 hat am  8 Apr 2007 11:45 geschrieben :

Übrigens würde ich gerne wissen, wo in Sachsen "ganze Wohnviertel voller `Minderheiten´ sind

Bei mir in der Stadt zum Beispiel...
Das Viertel heißt im Volksmund schon "Klein-Moskau" ,im ansässigen Supermarkt werden bevorzugt Verkäuferinnen mit russisch Kenntnissen eingestellt und die Rate der aufgebrochenen/ gestohlenen Autos hat auch komischerweise zugenommen.Und ich würde es nicht behaupten,wenn ich es nicht wüßte.Nix Stammtischgeschwätz,ich geh nicht in die Kneipe...


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129149   Heute : 2954    Gestern : 5499    Online : 522        5.10.2024    15:15
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0400910377502