4,2 Millionen Euro für ein Fitness-Studio - und wir sollen dafür zahlen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  13:11:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
4,2 Millionen Euro für ein Fitness-Studio - und wir sollen dafür zahlen

    







BID = 420090

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss
 

  


Hallo!

Schaut euch mal diesen Link an:

http://www.welt.de/politik/article7......html


Ist doch mal wieder toll. Diese EU-Schmarotzer planen einen neuen Fitnessraum mit wasweisichwasalles. Dabei gibt es in Brüssel mit einiger Sicherheit hunderte Fitness-Studios. Aber da müsste man sich ja anmelden und Gebühren zahlen, das geht dem EU-Politiker ja ans Portemonnaie. Das geht ja nicht. Also soll der Steuerzahler den Schmarotzern einen eigenen Fitnessbereich finanzieren. Und damit sich keiner aufregt, wird solange gerechnet, bis nachher ein fetter Gewinn rauskommt. Bei sowas könnte ich echt
Kann man gegen solche Schmarotzer eigentlich gar nichts machen? Muss man sich sowas stillschweigend bieten lassen und brav dafür blechen? Für das Geld sollte man lieber ein paar Arbeitslose einstellen, die diesen Abzockern vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, ununterbrochen in den Arsch treten, um ihnen die Flausen auszutreiben.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 420093

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

 

  

Verzeihung, falsches Forum. Das sollte eigentlich ins Offtopic. Wenn mal bitte ein Mod kurz auf move topic klicken könnte

Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 420104

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, Tobi, (Mr. Ed hats schon verschoben)

genauso wurde seinerzeit für die Abgeordnetenkinder in Berlin ein neuer Kindergarten für, soweit ich recht erinnere, 11 Millionen DM gebaut, obwohl in den vorhandenen Kindergärten noch wesentlich mehr Plätze frei waren, als die je gebraucht hätten.
Abgeordnete und deren Kinder sind wohl auch meist schon aus der Kindergartenzeit heraus.
Und für einen elitären Kindergarten, möglichst noch ohne Ausländer- und Zusiedler-Kinder, fehlen doch wohl auch die Argumente.

In vielen Schulen und Kindergärten müssen sich inzwischen schon die Eltern- und Fördergemeinschaften darum kümmern, dass genügend Lern- und Unterrichtsmaterial vorhanden ist und die Wände mal gestrichen werden.

Es ist zum


der Gilb

BID = 420110

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tobi P. hat am  6 Apr 2007 14:46 geschrieben :

Für das Geld sollte man lieber ein paar einstellen, die diesen Abzockern vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, ununterbrochen in den Arsch treten

Der ist gut
ICh bewerbe mich hiermit schon mal um die Stelle,aber 6 Tage reichen,einen brauch ich um meinen Fuß auszuruhen...

BID = 420233

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich empfehle die einzig wirksame Methode:
Selbst wählen lassen und es dann besser machen.

Nein, das ist beileibe nicht so aussichtslos, wie es scheint (mehrere persönliche Bekannte von mir sitzen inzwischen im Europäischen Parlament, z.B. Jorgo und Alex)!
http://europa.fdp.de/

BID = 420237

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371

...na klar kostet das 4,2 Millionen Euro die Gewichte der Kraftgeräte sind ja auch aus Gold

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 420304

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :

sam2 schrieb am 2007-04-06 21:52
Selbst wählen lassen und es dann besser machen.

Ok,und wie stelle ich das als Ossi an?
Geht das auch ohne,das man Schlipsträger und Anzugheini wird?
Aber wenn es klappt,dann haben zumindest die,die mal einen deutschen Schäferhund in der Familie hatten und außer Asyl kein Wort der jeweiligen Landessprache können, nix mehr zu lachen...

BID = 420415

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Was mich wesentlich mehr interessiert:

Hat jeder EU- Bürger dort auch Zugang?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 420440

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Zum passsiven Wahlrecht oder zum Fitnessraum...?

BID = 420447

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

irgendwann kriegen die politiker noch ihr eigenes einkaufszentrum, einen eigenen tv sender, eigene radiostationen, am besten einen eigenen puff nur für politiker

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 420469

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
djtechno hat am  7 Apr 2007 20:25 geschrieben :

am besten einen eigenen puff nur für politiker

Marcus

Wollen wir wetten,das es den schon gibt?

BID = 420472

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

hmm, stimmt auch wieder, die haben doch den heißen draht, wenn sie frauen und koks brauchen

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  7 Apr 2007 22:47 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  7 Apr 2007 22:48 ]

BID = 420474

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Boah,

Es ist herrlich, wie einfach man sich sowas machen kann.

Ihr steckt "die" Politiker alle in eine Schublade.
Aber wenn "die" sich über "Minderheiten" unterhalten, dann schreien wieder alle und sagen, man dürfe doch nicht verallgemeinern.

Arm, kann ich nur sagen, arm.


Und wer hat "sie" gewählt? Egal wer an der Macht ist, "sie" machen alles falsch. Das kennen wir doch, aber sobald "sie" was falsch machen will "sie" wieder keiner gewählt haben.

_________________

BID = 420532

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

In eine Schublade stecken kann man die wirklich nicht. Die eine Sorte will ein Fitnessstudio mit Steuergeldern finanzieren, die andere Sorte will auf privaten Rechnern herumschnüffeln - die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Und was heisst schon wählen? Egal wen du wählst, Versprechungen machen sie alle. Aber wenn es dann ans einlösen derselben geht, haben auf einmal alle Amnesie. Wählen kannst du nur zwischen dem größeren und dem kleineren Übel, weshalb ich meine letzten Wahlzettel alle mit einem großen, nicht zu übersehenden Kreuz versehen habe - quer über den Zettel.

@Kleinspannung: Bekommst Stahlkappenschuhe


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 420538

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tobi P. hat am  8 Apr 2007 00:50 geschrieben :

@Kleinspannung: Bekommst Stahlkappenschuhe
Gruß Tobi

Danke,aber hab ich schon.Meine Arbeitsschutzschuhe beinhalten selbige

Und ,Don Comi, die einzige Partei die sich traut über Minderheiten zu reden ist die,die an der Grenze der deutschen Legalität angesiedelt ist und in Sachsen ne Menge Zulauf hat,seit dem ganze Wohnviertel voller "Minderheiten" sind die alle mal ne Großmutter mit nem deutschen Schäferhund hatten...
Aber die Jungs müssen ihr Fitness-Studio selbst zahlen,die bekommen keine Gelder dafür geschenkt...


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128485   Heute : 2289    Gestern : 5499    Online : 753        5.10.2024    13:11
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0557479858398