Kondensator 0,82uF Wima MKP 10. Gibts den nicht mehr?

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  23:06:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Kondensator 0,82uF Wima MKP 10. Gibts den nicht mehr?
Suche nach: kondensator (17293)

    







BID = 420359

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide
 

  


Hallo,
ja, der kleinere hat den Aufdruck 180V AC.

-5% / +10% toleranz.

Wenn er sich auf die Reise machen soll, Mail an Nickname hier bei gmx.de. Du verstehst. Einen alten TFK mit chassis 615 o.ä. habe ich auch noch zu verschenken. 55er Bild.

mfG.

_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

BID = 420360

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

 

  

Ah, 615? Das ist doch dieses neuartige Einplatinen Schwabbelchassis, was 81 kam? Der Nachfolger vom 714/A? Da ging die Qualität aber wirklich bergab. Ist sicher Thomson schuld Ich schreib dir mal ne Mail.

BID = 423933

laurel1

Aus Forum ausgetreten

Hallo Alex,
nur für Dich hole ich den Tread noch mal hoch.
Wie schon in der PM an Dich geschrieben, hat alpha-ranger Dir den Kondensator angeboten, scheinbar hast Du dieses ignoriert.
Habe Dir auch am 08.04 zwei Mails geschickt (inkl. Adresse) und angeboten die Potis für lau (frankierter Rückumschlag) zu schicken. Keine Antwort von Dir, dafür ne PM am 16.o4. erhalten das Du interesse daran hast. Bitte koordiniere es etwas besser bei Dir, hier wird jedem, sofern machbar, gerne geholfen. Andereseits habe ich (denke auch andere) nicht die Zeit und Lust sich ständig um Sachen zu kümmern, die längst erledigt sein könnten.

Ist nicht Bös gemeint, aber irgendwo nervt das!

Beste Grüße
Peter

BID = 424008

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Ja danke, aber ich stehe mit so vielen Leuten in Kontakt, die alle mal nachgucken wollen, aber sich auch ihrerseits nicht mehr melden. Da muss ich auch andauernd nachfragen und habe etwas den Überblick verloren wer jetzt was angeboten hatte. Sorry, nicht böse sein....

BID = 424720

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Hallo, alpha-ranger, ich bin noch an den Kondensatoren interessiert! Hab dir auch schon zwei PM geschrieben.

Gruss Alex.

BID = 424892

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

Hallo Alex,

da jetzt bei uns Sommer ist, bin ich selten am Komposter.

Der Firefox hat die automatische anmeldung nicht gemacht, so das ich die PMs nicht gelesen habe. Deine Hilferufe sind jetzt nicht mehr zu überhören.

Der kleine rote Kondesator geht die Tage raus.

War keine böse Absicht, nur vertiefung in Gartenarbeit.

mfG.

PS: den BU208 habe ich nicht, aber da geht auch so ein 2SC****

BID = 424990

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Ich hätte einen 2SD350 da, der ist der Ersatztyp davon. Hat auch ein TO3-Gehäuse

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 425042

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Danke, aber der ist nur bis 5A, 22W und der BU208 bis 8A, 150W.

BID = 425514

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Hm nen BU208 müsste ich irgendwo haben... muss mal suchen... ich könnte schwören einen zu haben...

Edit sagt: Ja 1 Exemplar vorhanden! Geprüft und ok.

Würde ich für 3 Euro + Porto abschicken.

Schick mal ne Mail an:

sebastian [Punkt] froehlen [äht] gmx [Punkt] de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 28 Apr 2007 20:11 ]

BID = 425889

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  


Zitat :
laurel1 hat am 22 Apr 2007 13:30 geschrieben :

Habe Dir auch am 08.04 zwei Mails geschickt (inkl. Adresse) und angeboten die Potis für lau (frankierter Rückumschlag) zu schicken. Keine Antwort von Dir, dafür ne PM am 16.o4. erhalten das Du interesse daran hast. Bitte koordiniere es etwas besser bei Dir, hier wird jedem, sofern machbar, gerne geholfen. Andereseits habe ich (denke auch andere) nicht die Zeit und Lust sich ständig um Sachen zu kümmern, die längst erledigt sein könnten.

Ist nicht Bös gemeint, aber irgendwo nervt das!

Beste Grüße
Peter


Vielen Dank nochmal an Laurel1. Die Potis sind da und in sehr schönen Zustand. Ich muss sagen, das ist eine tolle Community hier Ich würde euch ja auch mal gerne helfen, aber dazu hab ich kaum Sachen und bin zu sehr Fachidiot was Telefunken Chassis 712 angeht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex19 am 30 Apr 2007 17:57 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181608950   Heute : 5694    Gestern : 4822    Online : 456        4.7.2024    23:06
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0644590854645