Tauschbörse für CDs

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:14:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Tauschbörse für CDs

BID = 419570

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Servus Leute.

ich hab beim Ausmisten ein paar CDs gefunden, die ich garantiert in 1000 Jahren nicht mehr hören werde.
Gleichzeit musste ich feststellen, dass mir - aus welchen Gründen auch immer - ein paar wirklich geile Scheiben fehlen, von denen ich dachte ich hätte sie (noch).

Wer kennt also ne gute Tauschbörse für sowas?

ebay scheidet irgendwie aus, hab kein Bock die Sachen für 2€ weg zu geben und für die anderen knapp 10€ zu zahlen, bzw. mehr Porto als Warenwert abzudrücken.
Auf so Mediahouse oder so hab ich auch kein Bock.
Ich hab mal von was gehört, wos quasi so ne Art zentralen "Pot" gibt und man einfach ne CD hin schickt und eine andere bekommt. Find aber die Seite nicht wieder.

Ich glaub ja nicht wirklich dran, zumal vieles unbekannt sein dürfte, aber falls jemand folgende CDs nicht mehr braucht, bitte anbieten. Ausm Kopf weiss ich folgende:

Also speziell suche ich
Amon Amarth - Vs The World (2 CD Edition)
Antichrisis - A Legacy Of Love
ASP - Weltunter
Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth
Covenant - Northern Lights
Dissection - Storm Of The Light's Bane
Elvenking - Heathenreel
Falkenbach - En Their Medn Riki Fara
Falkenbach - Magni Bladin Och Megintiri
In Flames - Reroute to Remain
Moonspell - Wolfheart
Nightwish - alte Alben, also Oceanborn und Wishmaster
Primoridal - Gathering Wilderness

Corvus Corax - Gauda Vitae (?), also die alte DVD

Los werden will ich (ausm Kopf heraus)

Luca Turilli - Kings Of The Nordic Twilight
erstes Soloalbum von dem Gitarrengott, sonst bei Rhapsody aktiv

Subway To Sally - Engelskrieger
Album gabs zum Metal Hammer Abo dazu - Absolut nicht mehr mein Stil

sind beide ziemlich genau 1x gehört und wurden seitdem immer aufrecht stehend gelagert

evtl würd ich auch die "Trail Of Tears - A New Dimension Of Might" hergeben.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424933   Heute : 3978    Gestern : 5459    Online : 325        29.11.2024    19:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0344259738922