Suche "Der Tag des Schweins" (Film)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  05:26:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche "Der Tag des Schweins" (Film)

BID = 413448

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich wende mich wieder mal an euch, da ihr so die Mitgliederstärkste Community seid und das hier ein Thema ist, was ich wohl nur durch Publikumsjoker gelöst bekomme.

Ich such mal wieder etwas, kein Bauteil, keinen Song, keine holde Jungfer, kein Partner für wilde Sex-Orgien, sondern

einen Film

bevor jetzt "Geh in die Videothek und leih dir einen" kommt: es handelt sich natürlich um einen speziellen Film.

Er heisst "Der Tag des Schweins" oder zumindest so ähnlich.
Grob gesagt spielt er im nennen wir es MIttelalter, geht es um einen Anwalt der in ein Dorf kommt in dem ein Prozess läuft, weil ein Schwein angeblich einen Mensch getötet hat, vor Gericht gestellt (und ggf gehängt) werden sollen die Zigeuener, denen das Schwein gehört. Der Typ verliebt sich natürlich in das Zigeunermädel etc.

Problem ist: Ich hab den vor Jahren mal gesehen und wollte den nun mit jemandem nochmal kucken. Hab ihn allerdings nicht aufgenommen.
bei amazon finde ich ihn auch nicht und auch "andere Quellen" *zwinker* geben nix her.

weitere Ideen?

ist schon etwas älter (8x/9x) und auch furchtbar schlecht ausgeleuchtet der Film

Wo wir schonmal dabei sind: Wer eine Bezugsquelle für "Flesh and Blood" (DVD Version) mit Rutger Hauer (söldnerdrama, 30jähriger Krieg etwa) auftreibt ist ebenfalls wilkommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an mich.

Sollte zufällig wirklich jemand so irre sein und eine VHS Version des Schweinefilms haben (der kam wirklich schon öfter im Fernsehen), würde ich anbieten ihn natürlich gratis auf eine Scheibenversion zu bringen. Eventuelle Zusatzboni sind auch nicht ausgeschlossen.

Also: ran an den Speck!

BID = 413558

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Zitat :
"Der Tag des Schweins"
Darf es auch eine Stunde sein?
http://www.columbus.com.lb/columbus/lib/hour_of_the_pig_the.htm
http://www.imdb.com/title/tt0107146/
http://www.imdb.com/title/tt0107146/releaseinfo#akas

[ Diese Nachricht wurde geändert von: yonossic am 12 Mär 2007 16:41 ]

BID = 413740

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ok danke!

Leider bin ich damit auch nicht wirklich weiter gekommen, aber es ist immerhin ein Ansatzpunkt.
Hatte ja schon mit Null Feedback gerechnet.

BID = 413780

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Ich denke mal, wenn dir jemand den richtigen Titel nennt, wo du nur eine recht vage Vorstellung hast, die auch nur eine Erinnerung an den englischen Titel ist, der aber im deutschen ganz anders lautet, ist das ein gewaltiger Fortschritt.
Was hast du erwartet? Dass jemand hier dir den Film schenkt?

Sorry aber ich denke, dass es im Nachhinein für mich besser gewesen wäre, nichts zu schreiben. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

BID = 413782

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Pesthauch des Bösen hiess der Fülm übrigens auf deutsch. Aber vielleicht hätte ich das auch nicht schreiben sollen...

Hupps, stand ja auch schon im untersten Link.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 13 Mär 2007  9:41 ]

BID = 414013

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich möchte keinesfalls undankbar erscheinen und fühle mich gehörig missverstanden.
Ich danke dir yonossic und verstehe deine Reaktion nicht.
Natürlich bin ich einen großen Schritt weiter, aber was soll denn diese kindische Unterstellung von wegen ich würde wollen, dass mir jemand den Film schenkt?

Mit "sollte jemand eine VHS Version haben" meinte ich eigentlich nur, dass der Film schon diverse Male (ich erinnere mich sicher an 2, wobei ich eben jedes mal zu spät war, bzw, ihn nie fertig sehen konnte) im Fernsehen lief. Und da eben nur unter "Stunde des Schweins" (wenn nicht wirklich sogar zwischendurch "Tag"). Was diese "Pesthauch des Todes" Scheisse soll frag ich mich allerdings.
Es hätte ja sein können (wenn auch enorm unwahrscheinlich), dass ihn jemand aufgezeichnet hat. Demjenigen bot ich nur an, als kleines Gimmick, den Film zu digitalisieren, sollte er mir leihweise überstellt werden.

Mit "nicht wirklich weiter gekommen", meinte ich, dass ich bislang auch einbezüglich der neuen Information nicht geschafft habe eine direkte Quelle auf zu tun.
Ich hoffe mein Home-PC geht jetzt wieder ordentlich, da kann ich da auch etwas Zeit drauf verwenden. Nein, ich erwarte nicht, dass jemand für mich sucht

"Hatte ja schon mit Null Feedback gerechnet" meinte wirklich, dass ich überhaupt nicht geglaubt habe, dass
a) jemand das hier überhaupt liest/ernst nimmt
b) mir wirklich weiterhelfen kann.

Zusammenfassend: Weitergeholfen ist mir enorm, weitergekommen bin ich bislang nicht.

Nochmal danke euch zwei.

BID = 414032

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Tsaphiel,

lies mal einige der anderen Postings von yonossic, dann wird schon einiges klarer und Du brauchst nicht mehr auf seine Erklärung zu warten.
Wahrscheinlich ist er aber ein hevorragender Fachmann. dafür meinen Respekt.

Natürlich ist es oft schwer, im geschriebenen Wort, die eigenen Beweggründe darzustellen. Da helfen auch die paar Smilies, die wir zur Verfügung haben, nicht immer weiter.
Und schließlich will oder soll man sich ja auch noch kurz fassen.
Was aber durch Mißverständnisse meist ein Schuß ins eigene Knie bedeutet: Was man anfangs an Text spart, muß man dann doppelt und dreifach nachholen.

Also, meine Meinung: Einfach gar nicht ignorieren!
(Deine neue Signatur drückt es treffend aus.)

Schöne Grüße
der Gilb

BID = 414039

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Der erste Teil meiner Signatur drückt meinen Faible für Musik als essentieller Bestandteil meines Lebens aus. Und, dass es für jede Situation einen Song gibt. Viele versteht man erst nach gewissen Erfahrungen etc. Man kann viele Erlebnis dadurch einfach noch mehr aufwerten, indem die Musik stimmt - vergleiche Filmsoundtracks.

Der zweite Teil ist nicht gegen jemanden gemünzt, sondern bezieht sich einzig darauf, dass ich derzeit keinen Bock hab mir über alles den Kopf zu zerbrechen, Klimaerwärumg, Co2 Ausstoss, der Huger und die Kriege in der Welt, Aids, politische Fehlentrscheidungen, Steuer und Benzinpreiserhöhung, Rauchverbot, ich könnte endlos weiter machen.

Man muss auch mal das geniessen können, was ist und was man hat, auch wenns nicht viel ist, bzw. mehr sein könnte. Man bremst sich doch nur selbst aus. Einfach mal nicht über alles nachdenken, sondern einfach mal machen!
Fenster auf, Anlage lauter, Gang runter und weg. Und mal 10 Minuten nicht an die Pinguine gedacht denen das Eis unterm Arsch weg schmilzt
Und mal kein schlechtes Gewissen haben, dass man gesund ist und sich satt essen kann, sondern sich einfach mal dran freuen.

Ein Volk von Schwarzmalern und Jammerern sind wir geworden. Ich bin neulich sogar von Kollegen drauf angesprochen worden, warum ich so verdammt ekelhaft gut drauf sei. Freude im Gesicht ist vielen Deutschen scheints suspekt. Ich war einfach noch sau gut drauf, weil ich am Vorabend eine "positive Gefühlsregung" erlebt habe, mehr nicht, das hat noch abgefärbt.

Ich hatte bislang einen extrem positiven und sympathischen Eindruck von yonossic, von da her hats mich etwas gewundert und ich fands halt bißchen überzogen. Bin ihm aber nocht böse oder so. Wollt nur nix "falsch verstanden" im Raum stehen lassen, das ist alles.

BID = 414040

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

doppelpost,

ich hab aber nur einmal geklickt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 14 Mär 2007 13:07 ]

BID = 414057

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

BID = 419699

DerGeselle

Schreibmaschine

Eventuell hilft dies zur Aufklärung bei deiner Suche.
http://66.102.9.104/search?q=cache:.....gl=de
Noch ein Treffer bei Google:
Der so gelobte Film heisst in Deutschland "Die Stunde des Schweins" und wurde mehrfach schon im Fernsehen gesendet. Auf Video ist er bei United Video (AVU-Video-Vertriebs GmbH in Konken)Nr. AV7181 erschienen, und immer wieder in einschlägigen Läden zu kriegen.
hier der Link:
http://www.avu-gmbh.de/
Du kannst dort ja mal eine Anfrage per E-mail starten.
mfG
TOM

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerGeselle am  5 Apr 2007  0:07 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400847   Heute : 621    Gestern : 7426    Online : 457        26.11.2024    5:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0553669929504