Soundcraft Delta

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  06:29:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX


Autor
Soundcraft Delta

    







BID = 2250

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Es war schon immer mein Wunsch so ein Pult zu besitzen. Gibt es das noch und zu welchem Preis. Feine A/D D/A Wandler natürlich dazu!

BID = 2273

admin

Administrator



Beiträge: 5027
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo Wolfram,

nein gibts nicht mehr

8 Kanal-Ausführung hat ca. DM 10.000,- gekostet, die mot 40 Kanälen ca. DM 35.000,-

War eine gute Maschine


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 2284

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

Schade! Vielleicht gibt es ein Nachfolgepult an dem ich meinem Rechner mit HD Recording anschließen kann?
4 Spur Aufzeichnung reicht für meine Zwecke.
Für 2 Spur habe ich dann noch meine gute alte Revox die gerade beim Generalüberholen ist.
Eingänge würden mir 8 reichen. Allerdings mindestens einer davon in Stereo Ausführung.
Der Rest mit Phantomspeisung für die Mic´s.
Gibt es von Soundcraft Datenblätter im PDF Format?

BID = 2294

admin

Administrator



Beiträge: 5027
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo Wolfram,

in Dl http://www.audio-pro.de/index.html
Norbert Geitzner ist da der richtige Ansprechpartner.

In AT müsste es Fa. Günther sein, die haben seit neuestem Soundcraft.

Da gibts schon schöne Geräte.

Kenne einige davon, mache für einige Konsolen den Service für DL. Hauptsächlich aber Amps von Crown und C-Audio








_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 2323

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9238
Wohnort: Alpenrepublik

WOW!
Da MUSS ich mich mal reinlesen. Das RM1D schaut super aus und mit 6 Fader bin ich schon glücklich!
ABER!
Ich muß mal lesen. So ein Teil kostet Geld und für mein Hobby möchte ich zwar etwas professionelles jedoch nicht mehr als € 5000,-- investieren!
Ich werde also mal meine persönlichen Anforderungen notieren und dann mich auf die Suche machen! DANKE für den Link!

BID = 2327

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

Hilfe , mir rennt das wasser im munde zusammen, ich kann da nur von traumen von diesen geraeten, kann es mir nicht leisten, hhmmmm wer sponsort mir was

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

BID = 2328

admin

Administrator



Beiträge: 5027
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin



Mal zum anschauen.

BID = 2329

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

Ey , was seid ihr gemein

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

BID = 2333

admin

Administrator



Beiträge: 5027
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich sehe die Konsolen von Soundcraft in Original fast jeden Tag. Allerdings sind die, die zu mir kommen alle kaputt

Dann muß ich sie reparieren


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 2335

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

wenn ich so koennte wie ich wollte haette gevelsberg ein eigenes studio und radiosender da kann Radio EN den saft zu drehen bei

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

BID = 4393

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

in Dl http://www.audio-pro.de/index.html
Norbert Geitzner ist da der richtige Ansprechpartner.

In AT müsste es Fa. Günther sein, die haben seit neuestem Soundcraft.

Da gibts schon schöne Geräte.

Kenne einige davon, mache für einige Konsolen den Service für DL. Hauptsächlich aber Amps von Crown und C-Audio

Kommentar dazu:
auf www.soundcraft.com gibt es alle manuals zum download, auch für die älteren geräte.

den soundcraft-vertrieb für österreich hat meines wissens nach immer noch die firma atec in himberg bei wien.
zu finden unter www.atecaudio.com

lg dechnikusch





[/quote]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194047   Heute : 454    Gestern : 4612    Online : 840        18.10.2024    6:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0678739547729