Miele Waschmaschine W844 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 418926
jolie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W844
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Türdichtung ist defekt. Bevor ich mir da Ersatzteil bestelle, möchte ich gern wissen, wie man das Dichtgummi entfernt. Irgendwie scheint es hinter der vorderen Blechfront festgeklemmt zu sein. Das Lösen der 3 großen Sechskantschrauben hat auch nicht geholfen.
Ciao,
Joachim |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 418943
flumer Stammposter
|
|
Hallo jolie,
ist alles oben im Forum von Moderator "Gilb" beschrieben.
Du mußt dazu erst die Vorderfront des Gerätes öffnen;
Dann kommt man an die Dichtung ran.
Lese dazu einfach mal sorgfältig die "Miele" Beiträge oben im Forum.
Gruß flumer
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebensgefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verantwortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 418967
DMfaF Inventar
|
Moin Joachim und willkommen im Forum!
Kleiner Tip:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Bevor man ein neues Thema einstellt, sollte man die Lupe ( Suchfunktion ) benutzen oder Grundthemen oben ( rosa hinterlegt ) bei den Themen benutzen.
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390308 Heute : 5044 Gestern : 6874 Online : 589 24.11.2024 17:00 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0235688686371
|