Posting wird nicht angezeigt

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  11:14:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Posting wird nicht angezeigt

    







BID = 418485

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Hallo Admin,

das momentan letzte Posting im Thema von high_speed wird nicht angezeigt, es befindet sich jedoch auf der vorherigen Seite.
Ist sein Beitrag 2x in der Forendatenbank?

Siehe hier: https://forum.electronicwerkstatt.d.....18478

BID = 418499

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Habe nun selber in dem Thema einen Beitrag verfasst,
der sich zwar absenden ließ, aber dennoch nicht
richtig angezeigt wurde (Dieses Posting existiert nicht mehr).
Mein Beitrag fand sich dann auch auf der vorherigen Seite.
Das Thema war auch "geschlossen", nach Absenden des Beitrags
habe ich es erst wieder geöffnet.
Sehr merkwürdig?!

BID = 418503

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Hängt das vielleicht mit dem GAU und der Wiederherstellung der Postings zusammen?

Der Gucky zeigt den Beitrag an, aber beim Klicken kommt dann wie von Gilb beschrieben "Dieses Posting existiert nicht mehr".

BID = 418509

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Dann ist er ja nicht verloren.
Offenbar bastelt Baldur momentan jemand an der Forumssoftware, denn das Moderatorenforum war gerade eben auch nicht einsehbar und ist jetztt wieder da.

BID = 418639

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Der Fehler ist mir nicht ganz klar. Es könnte aber mit fehlenden Beträgen zusammenhängen, da interne Counter nicht mehr synchron sind.

@Gilb

Wie bist Du auf den Link gekommen ?



Ich ändere gerade einiges am Forum - aber nicht an den Postings sondern an den Servereinstellungen.

Baldur

BID = 418720

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Im <title>-Tag muss auch irgendwo ein Fehler sein, jetzt steht bei mir nämlich immer ne "8"...
Wahrscheinlich ne klammer verhauen!?

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 418759

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Im <title>-Tag muss auch irgendwo ein Fehler sein, jetzt steht bei mir nämlich immer ne "8"...

Ne, nicht immer ne 8. Da https://forum.electronicwerkstatt.d......html ist es eine 6.

BID = 418772

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Zitat :
Gilb hat am 31 Mär 2007 10:43 geschrieben :

Hallo Admin,

das momentan letzte Posting im Thema von high_speed wird nicht angezeigt, es befindet sich jedoch auf der vorherigen Seite.
Ist sein Beitrag 2x in der Forendatenbank?

Siehe hier: https://forum.electronicwerkstatt.d.....18478


Hallo Admin,

zur Zeit geht es wieder, jetzt wird wieder der letzte Beitrag (momentan meiner) angezeigt, wenn ich in der Liste (letzte 24 Stunden) auf die Beitrags-ID klicke.
Gestern Morgen kam dabei die Fehlermeldung "Dieses Posting existiert nicht mehr..." und man konnte dann doch den letzen Beitrag sichtbar machen, wenn man auf "Vorherige Seite" klickte.
Es hatte sich aber herausgestellt, dass das Thema eigentlich geschlossen war, obwohl Beiträge verfasst und hochgeladen werden konnten.
Ich habe es dann wieder geöffnet (unlock Topic) und nun scheint es zu klappen?!



der Gilb

BID = 418884

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Vielen Dank für die Info.
Die Zahl im title-tag war ein Marker. Ich hatte vergessen, den zu entfernen.

admin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182064067   Heute : 2061    Gestern : 5534    Online : 535        24.9.2024    11:14
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0625789165497