KENDO Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR 2244 SV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder KENDO VR 2244 SV |
|
|
|
|
BID = 418430
salichris Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : KENDO
Gerätetyp : VR 2244 SV
Könnte mir jemand weiter helfen, wo ich diese im www finden kann bzw. hätte jemand zufällig diese und könnte sie mir per Mail zusenden, DANKE im Vorraus.
MfG
Chris |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 418435
HansG Schreibmaschine
|
|
Was gibt es da für Schwierigkeiten? Scartkabel vom TV-Scart des VCR an einen Scart-Anschluss des Fernsehers und eine Kassette auf Wiedergabe schalten. Gegebenenfalls einfach mal die Scartanschlüsse des Fernsehers durchschalten, falls die Umschaltung nicht automatisch erfolgt. |
BID = 418467
Elite1 Schriftsteller
|
Ich gehe mal davon aus,das du Probleme mit der Sendereinstellung an deinem VCR hast,nicht mit dem Anschluß am TV??!!
Mach mal ein Foto vom VCR(offenes Gerät)damit ich sehe,welcher Hersteller dahinter steckt.Meist sind das Geräte von Orion.
MfG
BID = 419244
Bäcker Gesprächig
|
Nä, das is n Daewoo
Was haste denne für n Prob?
Findet keine Sender? Kein Timer? Kommst nicht ins Menü?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415801 Heute : 297 Gestern : 7490 Online : 240 28.11.2024 3:12 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0560541152954
|