Nokia DBox Linux Neutrino Image  Dbox2 Kabel

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  15:22:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
DBox Nokia Dbox2 Kabel

    







BID = 417767

it_freak1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: DE
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia Dbox2
Gerätetyp : Kabel
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo. Die Box Empfängt seit kurzem nur Sender im Bereich 380- 410Mhz ganz schwach, d.h. ab und zu kommt ein Bild. Ich habe schon andere SW drauf gehabt und auch meinen Kabelanschluß getestet. Hat einer einen Tip für mich.
Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 417823

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

entweder eingangsverstärker der box defekt oder kabelanschluss

kabelanschluss nicht testen sondern mit digitalmessgerät messen lassen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Satfan123 am 28 Mär 2007  6:05 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 417890

it_freak1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: DE

Ich hatte die gleiche Box am Kabelanschluß, diese lief einbahnfrei. Meine lief auch bis vor kurzem. An der verkabelund des Anschluß wurde nichts geändert.
Hat man eine Chance den Verstärker zu reparieren, der sitzt ja im Tuner.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 417930

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

klar geht das wenn man ein fachmann ist

als laie würde ich lieber die finger von lassen

www.irata.de/service

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196076   Heute : 2483    Gestern : 4612    Online : 651        18.10.2024    15:22
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0315351486206