HELP! kompatibilitätsunterschied zwischen DV Geräten!? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
HELP! kompatibilitätsunterschied zwischen DV Geräten!? |
|
|
|
|
BID = 30583
Zex Neu hier
|
|
Hallo Alle,
besteht ein kompatibilitätsunterschied zwischen DV Geräten?
Also, ich habe eine miniDV auf einem "Sony DV Recorder" aufnehmen lassen,
das Gerät ist professionell ca. 3300.-€ und kann mit mini und maxi DV-kassetten arbeiten.
Jetzt kann ich diese mini DV nicht einwandfrei auf meinem JVC Camcorder abspielen!
genau alle 4 sekunden kommen pixelstörungen für eine sekunde lang.
Hab die kasste bei einem bekannten auf einer Sony Cam (900.-€) getestet und das gleiche ergebniss. Hab jetzt eine neue Cam gekauft von Sony für 699.- € und die spielt es einwandfrei ab!!!
Hat das DV recorder mit einer anderen DV norm aufgenomen die nur mit den neuersten DV Cams kompatibel sind? oder stimmt was nicht mit meiner JVC und der andern Sony Cam vom bekannten?
Sonst habe nie probleme im bild mit meiner JVC, bis auf diese eine miniDV die auf DV Recorder aufgenomen wurde.
Wer kennt sich hier aus und kann mir antworten!?
bedanke mich im vorraus
gruss
Zex
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416947 Heute : 1444 Gestern : 7490 Online : 501 28.11.2024 10:56 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0116488933563
|