Sony LCD TFT Flachbildschirm SDM-m51 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 416952
alberteins Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SDM-m51
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hab ein Problem mit meinem Sony SDM-M51, bild ist komplett dunkel aber vorhanden, Hintergrundbeleuchtung in Ordnung, wenn ich die Panelzuleitung abklemme sieht man das die Hintergrundbeleuchtung alles schön ausleuchtet, wenn ich es wieder anklemme ist alles dunkel. Hat einer eine Idee.
Gruß Albert |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 417008
|
|
Neu Erkenntnisse und neue Probleme,
erst einmal das gute die Farben funktionieren, Kontrast- und Helligkeits-einstellung funktionieren offensichtlich nicht, hab das Menü durchprobiert, war dabei auch im Servicemenü, dabei hab ich offensichtlich was verstellt, jetzt erkennt er mein Computersignal nicht mehr und schreibt "kein Signal gehe in den Sparmodus" wie bekomme ich das wieder resetet, Komme so nicht mehr ins Menü.
Gruß Albert |
BID = 417018
|
Hab mal ein anderes Computersignal verwendet, komme jetzt wieder in das Menü, Kontrast- und Helligkeits-einstellung funktionieren nicht, hat jemand eine Idee, Gruß Albert
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393928 Heute : 1124 Gestern : 7548 Online : 874 25.11.2024 8:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0391488075256
|